für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.012
acikom2
acikom2, 16.05.2024 21:26 Uhr
0

Bin soeben mit Alibaba ins Plus gerutscht 🥳 ganze 0,01% grün 😁🥳

Gratuliere Ännchen 🍀🍀🍀👍 bei mir vergehen noch Jahre 🙈😅
Ännchen
Ännchen, 16.05.2024 21:26 Uhr
0

Glückwunsch

Danke ☺️
acikom2
acikom2, 16.05.2024 21:26 Uhr
0

Was kommt denn tolles ?

Ich schaue im 1.Programm den Zürich Krimi 😅
Hirschl
Hirschl, 16.05.2024 21:25 Uhr
0

Bin soeben mit Alibaba ins Plus gerutscht 🥳 ganze 0,01% grün 😁🥳

Glückwunsch
Hirschl
Hirschl, 16.05.2024 21:25 Uhr
1
So mein Bruder und ich haben uns jetzt kurzerhand entschlossen doch noch Samstag zu Rammstein zu gehen 🤩
Ännchen
Ännchen, 16.05.2024 21:25 Uhr
2
Bin soeben mit Alibaba ins Plus gerutscht 🥳 ganze 0,01% grün 😁🥳
Hirschl
Hirschl, 16.05.2024 21:24 Uhr
0

Guten Abend meine Lieben 🥰 Tobi ist im Bett und ich werde noch fernsehen 👍🍺👍

Was kommt denn tolles ?
acikom2
acikom2, 16.05.2024 21:09 Uhr
1
Guten Abend meine Lieben 🥰 Tobi ist im Bett und ich werde noch fernsehen 👍🍺👍
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 16.05.2024 20:47 Uhr
0

Bis sehr bald 😊🙋

Bis bahald 🥳👋🌞
kreativchen.
kreativchen., 16.05.2024 20:43 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/pharma-biotech/roche-adipositas-hoffnungstraeger-ueberzeugt-fingerzeig-in-richtung-novo-nordisk-und-co-20357646.html
Ännchen
Ännchen, 16.05.2024 20:28 Uhr
0

In 1. Jahr knapp 100%>> auch etwas übertrieben 😅

Nööö 😁
Solix
Solix, 16.05.2024 20:26 Uhr
0
Ännchen für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.

Hawkins

In 1. Jahr knapp 100%>> auch etwas übertrieben 😅
Ännchen
Ännchen, 16.05.2024 20:24 Uhr
0

Die Position oder du 🍷,😜

Die Position 😉
Ännchen
Ännchen, 16.05.2024 20:24 Uhr
0
Ännchen für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Auch nicht nett #Siemens
Solix
Solix, 16.05.2024 20:23 Uhr
0
Die Position oder du 🍷,😜
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,17 %
3 Iris Energy -2,66 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,26 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,06 %
7 Investmentchancen +3,01 %
8 VW Hauptdiskussion -3,68 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,61 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,51 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,27 %
3 Iris Energy -2,97 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,61 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,22 %
7 Investmentchancen +3,66 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,79 %
9 Pyrum Innovations -7,41 %
10 VW Hauptdiskussion -3,52 %
Alle Diskussionen