für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.738
kreativchen.
kreativchen., 21.05.2024 11:57 Uhr
0

@kreativchen Alles Liebe und Gute zum Hochzeitstag und dann noch frei, perfekt. Macht es euch schön. 🤗

Danke dir
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 21.05.2024 11:57 Uhr
0
@kreativchen Alles Liebe und Gute zum Hochzeitstag und dann noch frei, perfekt. Macht es euch schön. 🤗
CHRRobin2
CHRRobin2, 21.05.2024 11:56 Uhr
0
Huhuuuuuu 😃🙋‍♂️
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 21.05.2024 11:56 Uhr
0
@Totolotto Danke. 😘
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 21.05.2024 11:56 Uhr
0
Hallo zusammen 🙋‍♀️
kreativchen.
kreativchen., 21.05.2024 11:38 Uhr
1
https://www.t-online.de/finanzen/boersen-news/id_100410228/dow-jones-aktuelle-entwicklung-und-prognose-an-der-boerse.html
kreativchen.
kreativchen., 21.05.2024 11:38 Uhr
1
Zoom https://www.finanzen.net/amp/bilanzvorlage-im-techbereich-zoom-aktie-verliert-zoom-mit-kraeftigem-gewinnsprung-analystenerwartungen-aber-verfehlt-13531594
Hirschl
Hirschl, 21.05.2024 11:29 Uhr
0

Bin ich mit #MPC jetzt wieder alleine auf weiter Flur?😳 Noch Minus 23% aber mit Divi jetzt im Plus 😇

Ne bleibe dir erhalten hab bei dem Tittel irgendwie trennungsangst 🥹
CHRRobin2
CHRRobin2, 21.05.2024 11:14 Uhr
0
Dritte Tranche von Polestar eingesackt.
siro79
siro79, 21.05.2024 11:10 Uhr
0

Bin ich mit #MPC jetzt wieder alleine auf weiter Flur?😳 Noch Minus 23% aber mit Divi jetzt im Plus 😇

Werde dich noch ne Weile begleiten. 😄
CHRRobin2
CHRRobin2, 21.05.2024 11:07 Uhr
0

Das ist der Blödsinn den du vorhin meintest 🤣 na dann viel Glück. Meine 🥚🥚 habe ich verloren.😂

Genau, das ist der Blödsinn 😂😂 Man gönnt sich ja sonst nix 🙈
Barney007
Barney007, 21.05.2024 11:02 Uhr
0
Das ist der Blödsinn den du vorhin meintest 🤣 na dann viel Glück. Meine 🥚🥚 habe ich verloren.😂
CHRRobin2
CHRRobin2, 21.05.2024 10:59 Uhr
0
Werde wohl noch einmal nachsetzen
CHRRobin2
CHRRobin2, 21.05.2024 10:55 Uhr
1
Dürfte es sein....Da wittern einige wieder Ungemach 🤷‍♂️
Barney007
Barney007, 21.05.2024 10:52 Uhr
0
Liegt wohl daran was anderes habe ich nicht gefunden
Barney007
Barney007, 21.05.2024 10:52 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18110791-polestar-acknowledges-receipt-of-deficiency-notice-from-nasdaq
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,79 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,12 %
3 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,70 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Prognose -0,97 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,75 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -9,30 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -3,30 %
10 TUI Hauptforum +1,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,79 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,12 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,75 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,30 %
6 TUI Hauptforum +1,26 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,60 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,68 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,11 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
Alle Diskussionen