für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.507
R
Ruuudi, 22.05.2024 21:39 Uhr
0

Jemand Interesse am Fed Protokoll? https://www.federalreserve.gov/monetarypolicy/files/fomcminutes20240501.pdf

Hat jemand Interesse an einer Interpretation/einem Kommentar? KOMMENTAR 20:20 Uhr, 22.05.2024 US-Notenbank schließt Zinserhöhungen nicht völlig aus https://stock3.com/news/us-notenbank-deutet-moeglichkeit-von-weiteren-zinserhoehungen-an-14699182 „Die Aussagen aus dem Protokoll könnten allerdings bereits ein wenig veraltet sein. Zum Zinsentscheid am 1. Mai waren die Inflationsdaten für April noch nicht bekannt. Fazit: Obwohl die Aussagen nach den besser als erwartet ausgefallenen Inflationsdaten für April bereits etwas überholt sein könnten, reagierten die US-Aktienindizes mit Kursverlusten auf die Aussagen, während die Zinsen in einer ersten Reaktion anzogen.“ (Oliver Baron auf stock3)
Hirschl
Hirschl, 22.05.2024 21:38 Uhr
0
Chea.ter wird gesternt meine Güte 😂
Hirschl
Hirschl, 22.05.2024 21:38 Uhr
0

Ist schön grün, wahrscheinlich durch Moderna und Biontech. Aber danke für die Vorwarnung. 😘

Cheater 😂 naja gut heute blutet meins dafür war es gestern top
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 22.05.2024 21:36 Uhr
0

Erspare es dir lieber

Ist schön grün, wahrscheinlich durch Moderna und Biontech. Aber danke für die Vorwarnung. 😘
acikom2
acikom2, 22.05.2024 21:36 Uhr
0

Hi Moni. 😘

🥰👍
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 22.05.2024 21:35 Uhr
0

Hi Vanilla 🥰😅😅

Hi Moni. 😘
kreativchen.
kreativchen., 22.05.2024 21:35 Uhr
0

Jemand Interesse am Fed Protokoll? https://www.federalreserve.gov/monetarypolicy/files/fomcminutes20240501.pdf

Danke
Ännchen
Ännchen, 22.05.2024 21:34 Uhr
2
Jemand Interesse am Fed Protokoll? https://www.federalreserve.gov/monetarypolicy/files/fomcminutes20240501.pdf
acikom2
acikom2, 22.05.2024 21:34 Uhr
0

Jetzt guck ich mal wieder ins Depot, hab nur Augen fürs Ständerli gehabt. 🤭

Hi Vanilla 🥰😅😅
acikom2
acikom2, 22.05.2024 21:33 Uhr
0

Ohje, dann mach jetzt eine Pause 🥰 zurücklesen vielleicht besser morgen, sonst sehen wir Dich heute nicht mehr 😉

Ja Ännchen 🥰 du hast recht. Habe zurück gescrollt, aber den Anfang noch nicht gefunden 🥲😅😅
Hirschl
Hirschl, 22.05.2024 21:33 Uhr
0

Jetzt guck ich mal wieder ins Depot, hab nur Augen fürs Ständerli gehabt. 🤭

Erspare es dir lieber
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 22.05.2024 21:32 Uhr
0
Jetzt guck ich mal wieder ins Depot, hab nur Augen fürs Ständerli gehabt. 🤭
Ännchen
Ännchen, 22.05.2024 21:31 Uhr
0

Meine Lieben 🥰 der heutige Tag war nur mit schleppen, umräumen und Wertstoffhof gestaltet. Ich habe noch nicht einmal einen Blick ins Depot geworfen. Werde erstmal zurück lesen 😅

Ohje, dann mach jetzt eine Pause 🥰 zurücklesen vielleicht besser morgen, sonst sehen wir Dich heute nicht mehr 😉
Ännchen
Ännchen, 22.05.2024 21:30 Uhr
1

Ich auch nicht #NVIDIA ... glaube auch überhaupt nicht an einen Abverkauf.

Dann sind wir schon zu zweit 😁
acikom2
acikom2, 22.05.2024 21:30 Uhr
1
Meine Lieben 🥰 der heutige Tag war nur mit schleppen, umräumen und Wertstoffhof gestaltet. Ich habe noch nicht einmal einen Blick ins Depot geworfen. Werde erstmal zurück lesen 😅
Ännchen
Ännchen, 22.05.2024 21:30 Uhr
0

Ich sehe eine ganz kurze Standschwäche (das kann schließlich jedem mal passieren 🤗) ... die aber schnell wieder beseitigt wurde ... die Pillen dagegen haben se ja selbst im Portfolio. 😄

🤭😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,85 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,85 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,86 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,73 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,85 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,95 %
7 Security der nächsten Generation -3,26 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,52 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,87 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,74 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,85 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,91 %
5 Security der nächsten Generation -3,26 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -4,95 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,52 %
8 Virgin Galactica -4,07 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,37 %
10 Palantir -0,54 %
Alle Diskussionen