für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.507
Barney007
Barney007, 22.05.2024 22:09 Uhr
0

Und das ohne den Mädels nen Ständer mitzubringen schäm dich 😂

Ich glaube die haben alle ihren eigenen...😇
Barney007
Barney007, 22.05.2024 22:08 Uhr
0

Was kannst du denn da nicht lesen? @ wird at gesprochen und ist die direkte Ansprache für Ännchen. 😛😄

Ännchen macht doch keine halben Sachen 😜
Hirschl
Hirschl, 22.05.2024 22:08 Uhr
0

Guten Abend, oh bin ich einfach so rein geplatzt das wollte ich gar nicht.😂

Und das ohne den Mädels nen Ständer mitzubringen schäm dich 😂
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 22.05.2024 22:07 Uhr
1
Die Leverkusener schwächeln auch gerade. 🤔
Barney007
Barney007, 22.05.2024 22:07 Uhr
0

Guten Abend Barney 😍👋

Guten Abend, oh bin ich einfach so rein geplatzt das wollte ich gar nicht.😂
Hirschl
Hirschl, 22.05.2024 22:05 Uhr
1
Hm könnte doch interessant werden
Hirschl
Hirschl, 22.05.2024 22:05 Uhr
0
In den USA wird der zweite Fall von Vogelgrippe beim Menschen gemeldet. 17m (21:46)
Ännchen
Ännchen, 22.05.2024 22:05 Uhr
0

So mittendrin 😂

Näher an der halben 😎
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 22.05.2024 22:05 Uhr
0

So mittendrin 😂

Leben am Limit, was ganz Neues ausprobieren. 💪
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 22.05.2024 22:04 Uhr
0

Was'n los kann ich nicht lesen 😳🤣

Was kannst du denn da nicht lesen? @ wird at gesprochen und ist die direkte Ansprache für Ännchen. 😛😄
acikom2
acikom2, 22.05.2024 22:04 Uhr
0
Guten Abend Barney 😍👋
Ännchen
Ännchen, 22.05.2024 22:03 Uhr
0

Ach so @Ännchen, Zeiss eine Ännchebtranche oder ne Halbe?

So mittendrin 😂
acikom2
acikom2, 22.05.2024 22:03 Uhr
0

Ich freu mich vorbei wenn das dann geschafft ist da ist der Kopf wieder freier

Ja Martin 😍👍 es wird langsam Zeit
Barney007
Barney007, 22.05.2024 22:02 Uhr
0

Ach so @Ännchen, Zeiss eine Ännchebtranche oder ne Halbe?

Was'n los kann ich nicht lesen 😳🤣
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 22.05.2024 22:01 Uhr
0
Ach so @Ännchen, Zeiss eine Ännchebtranche oder ne Halbe?
Hirschl
Hirschl, 22.05.2024 22:01 Uhr
0

Guten Abend Martin 😍👋 mehr Zeit hatte ich auch nicht zum kochen. Morgen geht es weiter, wenn auch etwas ruhiger. Ab Juli wird es entspannter, wenn das Büro übergeben wurde. 👍👍

Ich freu mich vorbei wenn das dann geschafft ist da ist der Kopf wieder freier
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,84 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,84 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,61 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,78 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,83 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,50 %
7 Security der nächsten Generation -3,26 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,36 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,87 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,44 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,84 %
5 Security der nächsten Generation -3,59 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,89 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,53 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,70 %
10 Virgin Galactica -4,25 %
Alle Diskussionen