für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.281
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 18:05 Uhr
0
Habe gerade meinen Aixtron Schein versilbert 🥳 da ist die Pizza allemal drin 😂
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 18:04 Uhr
0

Ned schlecht 😃👍🍕🍕🍕🍕

😎🥳
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 18:04 Uhr
0

Sooooo, bin heute allein daheim und hab mir gerade was bestellt: heute gibt es Piiiiiiiiiizza 🥳

Ned schlecht 😃👍🍕🍕🍕🍕
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 18:04 Uhr
0
Boeing fällt unter 174 Dollar, versucht sich jetzt aber wieder nach oben zu arbeiten. Aktuell -4,85% bei $177,24 - Auslieferungen im zweiten Quartal nur auf Q1-Niveau. die kann fallen wie sie will: die will ich nicht mehr 🙃
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 18:02 Uhr
2
Sooooo, bin heute allein daheim und hab mir gerade was bestellt: heute gibt es Piiiiiiiiiizza 🥳
acikom2
acikom2, 23.05.2024 17:54 Uhr
2

Es hört anscheinend nie auf 🫣🍀

80 Prozent haben wir geschafft, Ännchen🥰 und ab Juli geht es ans verkaufen 🙈😅😅
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 17:52 Uhr
0

Ich habe heute das halbe Ankleidezimmer ausgeräumt, weil Samstag ein schöner Teppich aus Tobi seinem Büro kommt, den nur 4 Personen schleppen können 😍😅

Es hört anscheinend nie auf 🫣🍀
acikom2
acikom2, 23.05.2024 17:51 Uhr
2

Ach du Schande 🫣

Muss sein😅 dann kann ich wieder die Gelegenheit nutzen, auszumisten 😅
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 17:50 Uhr
0

Ja Klaus 😍 phuuu😅😅😅 alles ist jetzt verteilt in anderen Röumen. Meine Wochenendtätigkeit ist schon verplant 😅😅😅

Ach du Schande 🫣
acikom2
acikom2, 23.05.2024 17:49 Uhr
0

Phuuuh 😅

Ja Klaus 😍 phuuu😅😅😅 alles ist jetzt verteilt in anderen Röumen. Meine Wochenendtätigkeit ist schon verplant 😅😅😅
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 17:45 Uhr
0

Ich habe heute das halbe Ankleidezimmer ausgeräumt, weil Samstag ein schöner Teppich aus Tobi seinem Büro kommt, den nur 4 Personen schleppen können 😍😅

Phuuuh 😅
acikom2
acikom2, 23.05.2024 17:42 Uhr
0
Ich habe heute das halbe Ankleidezimmer ausgeräumt, weil Samstag ein schöner Teppich aus Tobi seinem Büro kommt, den nur 4 Personen schleppen können 😍😅
acikom2
acikom2, 23.05.2024 17:40 Uhr
0

Danke. Aber bis jetzt nur mit der einen 😅 hab ja zwei… Mal sollte es wohl mit der Beauty nicht übertreiben 🥹

Das stimmt Ännchen 🥰 ich habe beide auf der WL mit unterschiedlichen Erfolgen in beide Richtungen
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 17:37 Uhr
0

Ok , kaum geschrieben..... Zahlen verschoben 🫣

Daumen sind gedrückt 🍀
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 17:36 Uhr
0

@Ännchen , SMC hat wieder gen Norden gedreht 🙏

Ein ziemlich unberechenbares Ding ist das 😂
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 17:33 Uhr
0

Dafür hast du mit der Beauty Aktie einen guten Griff getan, Ännchen🥰🍀🍀

Danke. Aber bis jetzt nur mit der einen 😅 hab ja zwei… Mal sollte es wohl mit der Beauty nicht übertreiben 🥹
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,76 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,18 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,71 %
5 Dax Prognose +0,18 %
6 Ast Space Mobile -1,56 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,64 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,17 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,14 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,76 %
2 INTEL Hauptdiskussion +5,71 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,28 %
4 Ast Space Mobile -1,56 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,64 %
6 BMW Hauptdiskussion +2,17 %
7 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,76 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,69 %
Alle Diskussionen