für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.312
acikom2
acikom2, 23.05.2024 18:06 Uhr
1

Sooooo, bin heute allein daheim und hab mir gerade was bestellt: heute gibt es Piiiiiiiiiizza 🥳

Heute mache ich marinierte Putenfiletstreifen mit Tortellini und kaltem Ratatoille😋😋
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 18:06 Uhr
1
was mir aber langsam auf den 🍪 geht ist der Nike Schein.
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 18:05 Uhr
0
Habe gerade meinen Aixtron Schein versilbert 🥳 da ist die Pizza allemal drin 😂
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 18:04 Uhr
0

Ned schlecht 😃👍🍕🍕🍕🍕

😎🥳
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 18:04 Uhr
0

Sooooo, bin heute allein daheim und hab mir gerade was bestellt: heute gibt es Piiiiiiiiiizza 🥳

Ned schlecht 😃👍🍕🍕🍕🍕
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 18:04 Uhr
0
Boeing fällt unter 174 Dollar, versucht sich jetzt aber wieder nach oben zu arbeiten. Aktuell -4,85% bei $177,24 - Auslieferungen im zweiten Quartal nur auf Q1-Niveau. die kann fallen wie sie will: die will ich nicht mehr 🙃
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 18:02 Uhr
2
Sooooo, bin heute allein daheim und hab mir gerade was bestellt: heute gibt es Piiiiiiiiiizza 🥳
acikom2
acikom2, 23.05.2024 17:54 Uhr
2

Es hört anscheinend nie auf 🫣🍀

80 Prozent haben wir geschafft, Ännchen🥰 und ab Juli geht es ans verkaufen 🙈😅😅
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 17:52 Uhr
0

Ich habe heute das halbe Ankleidezimmer ausgeräumt, weil Samstag ein schöner Teppich aus Tobi seinem Büro kommt, den nur 4 Personen schleppen können 😍😅

Es hört anscheinend nie auf 🫣🍀
acikom2
acikom2, 23.05.2024 17:51 Uhr
2

Ach du Schande 🫣

Muss sein😅 dann kann ich wieder die Gelegenheit nutzen, auszumisten 😅
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 17:50 Uhr
0

Ja Klaus 😍 phuuu😅😅😅 alles ist jetzt verteilt in anderen Röumen. Meine Wochenendtätigkeit ist schon verplant 😅😅😅

Ach du Schande 🫣
acikom2
acikom2, 23.05.2024 17:49 Uhr
0

Phuuuh 😅

Ja Klaus 😍 phuuu😅😅😅 alles ist jetzt verteilt in anderen Röumen. Meine Wochenendtätigkeit ist schon verplant 😅😅😅
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 17:45 Uhr
0

Ich habe heute das halbe Ankleidezimmer ausgeräumt, weil Samstag ein schöner Teppich aus Tobi seinem Büro kommt, den nur 4 Personen schleppen können 😍😅

Phuuuh 😅
acikom2
acikom2, 23.05.2024 17:42 Uhr
0
Ich habe heute das halbe Ankleidezimmer ausgeräumt, weil Samstag ein schöner Teppich aus Tobi seinem Büro kommt, den nur 4 Personen schleppen können 😍😅
acikom2
acikom2, 23.05.2024 17:40 Uhr
0

Danke. Aber bis jetzt nur mit der einen 😅 hab ja zwei… Mal sollte es wohl mit der Beauty nicht übertreiben 🥹

Das stimmt Ännchen 🥰 ich habe beide auf der WL mit unterschiedlichen Erfolgen in beide Richtungen
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 17:37 Uhr
0

Ok , kaum geschrieben..... Zahlen verschoben 🫣

Daumen sind gedrückt 🍀
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,16 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,09 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,31 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,32 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +1,20 %
8 Ast Space Mobile -1,71 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
10 Der Gold Club von Susiwong +1,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,42 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,40 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,02 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,29 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
6 Ast Space Mobile -2,48 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
8 Allianz- Diskussion mit derminator +0,72 %
9 Security der nächsten Generation +0,98 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,31 %
Alle Diskussionen