für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.507
CHRRobin2
CHRRobin2, 07.06.2024 20:08 Uhr
0

Sackbahnhof 😳 ... sagt man das wirklich?

Nicht dass mir gleich wieder 🐖ereien unterstellt werden 😆 https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kopfbahnhof
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 07.06.2024 20:07 Uhr
0

Bahnhof : Ein Gebäudekomplex der je nach Größe der Einrichtigung von mehreren , an Bahnsteigen liegenden Geleisen durchzogen wird. Sackbahnhof: Ein Gebäudekomplex in dem mehrere Geleise enden.

Sackbahnhof 😳 ... sagt man das wirklich?
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 07.06.2024 20:06 Uhr
0

Besser?

😁👍
CHRRobin2
CHRRobin2, 07.06.2024 20:06 Uhr
0
Besser?
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 07.06.2024 20:06 Uhr
0

Bot Blick auch nicht mehr durch warum dann du.🫣

🙈
CHRRobin2
CHRRobin2, 07.06.2024 20:06 Uhr
0

Verstehe im Moment nur Bahnhof 🤔

Bahnhof : Ein Gebäudekomplex der je nach Größe der Einrichtigung von mehreren , an Bahnsteigen liegenden Geleisen durchzogen wird. Sackbahnhof: Ein Gebäudekomplex in dem mehrere Geleise enden.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 07.06.2024 20:05 Uhr
0

Bist du trocken ? Trinkst du nichts?

Neee, leider nicht 😬 gerade mal trocken 🤭🤣🤣🤣
Barney007
Barney007, 07.06.2024 20:05 Uhr
0
Bot Blick auch nicht mehr durch warum dann du.🫣
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 07.06.2024 20:04 Uhr
0

Na du Fräulein 😂😘

Danke für deine lieben Worte. 😁
Barney007
Barney007, 07.06.2024 20:04 Uhr
0

Verstehe im Moment nur Bahnhof 🤔

Das war der Plan 😂
Hirschl
Hirschl, 07.06.2024 20:04 Uhr
0

Wer ist jetzt gemeint? 😅 Wir freuen uns mit euch. 😘

Na du Fräulein 😂😘
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 07.06.2024 20:03 Uhr
0

Wer ist jetzt gemeint? 😅 Wir freuen uns mit euch. 😘

Verstehe im Moment nur Bahnhof 🤔
Hirschl
Hirschl, 07.06.2024 20:03 Uhr
0

Habe ich jetzt irgendwas verpasst? 😳🤔

Vanni macht sich nur lustig über mich weil ich im Krieg mit der Rechtschreibung stehe 😉
Barney007
Barney007, 07.06.2024 20:03 Uhr
0

Habe ich jetzt irgendwas verpasst? 😳🤔

Bist du trocken ? Trinkst du nichts?
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 07.06.2024 20:03 Uhr
0

Eben nur weil sie jung charmant und gutaussehend ist darf sie uns nicht so mobben 🥹

Wer ist jetzt gemeint? 😅 Wir freuen uns mit euch. 😘
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 07.06.2024 20:01 Uhr
0

Eben nur weil sie jung charmant und gutaussehend ist darf sie uns nicht so mobben 🥹

Habe ich jetzt irgendwas verpasst? 😳🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,85 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,85 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,94 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,68 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,30 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,76 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,94 %
9 Security der nächsten Generation -3,49 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,94 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,42 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,40 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,02 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,89 %
6 Security der nächsten Generation -3,49 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,06 %
8 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,65 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,01 %
Alle Diskussionen