für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.447
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 07.06.2024 21:01 Uhr
1

München ist ein Sackbahnhof 🙃

Ich weiß. 😊 Ich hätte aus dem Bauch heraus Endbahnhof gesagt.
CHRRobin2
CHRRobin2, 07.06.2024 20:58 Uhr
0
Schau mir gerade Edge of Tomorrow an auf Pro7, mit Tom dem Krausen.....
acikom2
acikom2, 07.06.2024 20:55 Uhr
0

Huhuuuuuu 😄

Hallöööööchen Klaus 😍
CHRRobin2
CHRRobin2, 07.06.2024 20:53 Uhr
0

Ich habe es doch tatsächlich geschafft, alles zu lesen😜😜 hallo meine Lieben. Habe Feierabend 🍺

Huhuuuuuu 😄
CHRRobin2
CHRRobin2, 07.06.2024 20:52 Uhr
0

Ich hab das noch nie gehört. 😳

München ist ein Sackbahnhof 🙃
acikom2
acikom2, 07.06.2024 20:31 Uhr
1
Ich habe es doch tatsächlich geschafft, alles zu lesen😜😜 hallo meine Lieben. Habe Feierabend 🍺
Hirschl
Hirschl, 07.06.2024 20:29 Uhr
0
@Solix hast du noch Nippon Steel ?
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 07.06.2024 20:23 Uhr
0
Habe lieber wieder gelöscht 🤭🙈😁
acikom2
acikom2, 07.06.2024 20:15 Uhr
0

Porsche AG verdoppelt Dividende Für das Geschäftsjahr 2023 wird eine Dividende von 2,30 Euro je Stammaktie und 2,31 Euro je Vorzugsaktie ausgeschüttet. https://stock3.com/news/eqs-news-porsche-hauptversammlung-2024-ergebnisse-14791193

Sehr schön 👍
acikom2
acikom2, 07.06.2024 20:14 Uhr
0

Bei mir sieht es unerwarteter Weise wirklich gut -grün- aus heute 🤔 also Stand jetzt…

Bei mir auch😍👍
Barney007
Barney007, 07.06.2024 20:13 Uhr
1

https://x.com/ulfposh/status/1798958351751221622

Ja geht nicht mehr lange gut. Habe es gehört und gelesen.😊
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 07.06.2024 20:12 Uhr
0

Schaue mir gerade eine Doku über meine Ex Schwiegermutter an auf Netflix 😊 heißt Godzilla Minus One wenn sich das auch wer ansehen möchte

😂😂😂
Hirschl
Hirschl, 07.06.2024 20:10 Uhr
0
Schaue mir gerade eine Doku über meine Ex Schwiegermutter an auf Netflix 😊 heißt Godzilla Minus One wenn sich das auch wer ansehen möchte
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 07.06.2024 20:09 Uhr
0

Nicht dass mir gleich wieder 🐖ereien unterstellt werden 😆 https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kopfbahnhof

Ich hab das noch nie gehört. 😳
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
5 Dax Prognose +0,38 %
6 Ast Space Mobile -9,26 %
7 Security der nächsten Generation +10,16 %
8 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
9 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
4 Ast Space Mobile -9,26 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 Security der nächsten Generation +10,16 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +2,08 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,68 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
Alle Diskussionen