für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.022
Hirschl
Hirschl, 10.06.2024 21:33 Uhr
0
Guten Abend 🙌
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.06.2024 21:32 Uhr
0

Kann nicht meckern. Jedenfalls mehr grün als rot 🙂

Fein 🤗👍
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.06.2024 21:31 Uhr
1

Grüne Werte kann ich bei mir heute recht schnell abzählen.

Kann nicht meckern. Jedenfalls mehr grün als rot 🙂
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.06.2024 21:22 Uhr
0
Legal &General Divi ist eingebucht 🤑
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.06.2024 21:11 Uhr
0
Grüne Werte kann ich bei mir heute recht schnell abzählen.
Barney007
Barney007, 10.06.2024 21:10 Uhr
0

Hi Barney 🤗

Abend 👋🏼
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.06.2024 21:06 Uhr
0

War da nicht auch mal die Endphase im Gespräch? Erinnere mich da an was 🫣😁

Jaa genau 😂
Ännchen
Ännchen, 10.06.2024 21:05 Uhr
0

Sind die jetzt raus aus der Engphase ?

War da nicht auch mal die Endphase im Gespräch? Erinnere mich da an was 🫣😁
Ännchen
Ännchen, 10.06.2024 21:02 Uhr
0

Guten Abend. Na wenigstens war es nicht meiner.😜

Hi Barney 🤗
Ännchen
Ännchen, 10.06.2024 21:02 Uhr
0

Sind die jetzt raus aus der Engphase ?

Hoffe sie kommt irgend wann in die IN Phase 🙃
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.06.2024 21:01 Uhr
0
Hi Barney 😁🙋‍♂️
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.06.2024 21:01 Uhr
0

Dann nehme ich halt doch Enphase 😁 besser performed hat bei mir sonst keine 🙂

Sind die jetzt raus aus der Engphase ?
Ännchen
Ännchen, 10.06.2024 21:00 Uhr
0

Weiß nicht wie es bei euch heute war. Mein Montagsfavorit ist Shopify 🙂

Dann nehme ich halt doch Enphase 😁 besser performed hat bei mir sonst keine 🙂
Barney007
Barney007, 10.06.2024 21:00 Uhr
0

Ich steh komplett auf dem Schlauch und auch wenn es mir extrem widerstebt, diese Worte zu sagen 🤭 ... aber kann mich mal jemand da runter holen? 🤯🤔

Guten Abend. Na wenigstens war es nicht meiner.😜
Ännchen
Ännchen, 10.06.2024 20:45 Uhr
0

Weiß nicht wie es bei euch heute war. Mein Montagsfavorit ist Shopify 🙂

Meiner nicht aber Glückwunsch 🥳
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.06.2024 20:44 Uhr
0
Weiß nicht wie es bei euch heute war. Mein Montagsfavorit ist Shopify 🙂
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 BYD - Presselinks -3,22 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 Nagarro +26,51 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen