für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.046
Totolotto
Totolotto, 10.06.2024 23:32 Uhr
0

Ich hab letztes Jahr meine erste Kreuzfahrt gemacht, zum Ausprobieren nur 4 Tage und ich fand es traumhaft schön.

Oslo?
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 10.06.2024 23:32 Uhr
0
Und du Toto?
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 10.06.2024 23:31 Uhr
1
Ich hab letztes Jahr meine erste Kreuzfahrt gemacht, zum Ausprobieren nur 4 Tage und ich fand es traumhaft schön.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.06.2024 23:31 Uhr
0

Schon mal ne Kreuzfahrt gemacht?

Nöööööööööö
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.06.2024 23:30 Uhr
1

Huhu Frau 2, was wäre deine Favorit Route?

Ist mir völlig Wurscht. Hauptsache Spaß 😁🍺🥂🥳
Totolotto
Totolotto, 10.06.2024 23:30 Uhr
0
Schon mal ne Kreuzfahrt gemacht?
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 10.06.2024 23:28 Uhr
0

Müsst ihr alle ja auch wirklich flexibel sein.

Wir sind sowas von flexibel. 🤭
Totolotto
Totolotto, 10.06.2024 23:28 Uhr
0

Aber sowas von 🙂

Huhu Frau 2, was wäre deine Favorit Route?
Totolotto
Totolotto, 10.06.2024 23:28 Uhr
0

Einige wollen auch die Kabinen ungerne verlassen. 😄😎

*Bildereinbrenngeräusch*
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.06.2024 23:27 Uhr
0

👍Hab gehört, danach soll es einem besser gehen🤗

Aber sowas von 🙂
Totolotto
Totolotto, 10.06.2024 23:27 Uhr
0

Ich glaube, da müssen wir noch drüber abstimmen.

Müsst ihr alle ja auch wirklich flexibel sein.
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 10.06.2024 23:27 Uhr
0

Einige werden nur an der Bar sitzen und so gar nicht an Land gehen 😬

Einige wollen auch die Kabinen ungerne verlassen. 😄😎
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 10.06.2024 23:26 Uhr
0

Gibt es schon eine Route?

Ich glaube, da müssen wir noch drüber abstimmen.
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 10.06.2024 23:26 Uhr
0

Einige werden nur an der Bar sitzen und so gar nicht an Land gehen 😬

Ich weiß nicht, wen du meinst. 🤥😂
Totolotto
Totolotto, 10.06.2024 23:25 Uhr
0
Gibt es schon eine Route?
Totolotto
Totolotto, 10.06.2024 23:25 Uhr
0

Wenn wir auf Kreuzfahrt sind, stehen die Ersten wahrscheinlich schon wieder auf 😵‍💫, während wir überlegen, welche Bar wir als nächstes probieren. 🤭

Einige werden nur an der Bar sitzen und so gar nicht an Land gehen 😬
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen