für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.027
CHRRobin2
CHRRobin2, 08.12.2024 14:00 Uhr
0
🍵Gute Besserung 🍀
CHRRobin2
CHRRobin2, 08.12.2024 13:59 Uhr
0

Huhu Robin, hast vlt sich nen Tee ohne alles? Ich liege mit Magen Darm flach.

Ou....Tee ohne alles...sofort
OliverB
OliverB, 08.12.2024 13:48 Uhr
0

Huhu Robin, hast vlt sich nen Tee ohne alles? Ich liege mit Magen Darm flach.

Gute Besserung 💐
OliverB
OliverB, 08.12.2024 13:48 Uhr
0
Danke 🙏 Sehr männerlastig heute hier…
K
Klimperklimper, 08.12.2024 13:48 Uhr
0
Huhu Robin, hast vlt sich nen Tee ohne alles? Ich liege mit Magen Darm flach.
CHRRobin2
CHRRobin2, 08.12.2024 13:28 Uhr
0
Wer gerade da ist.....bedient euch ☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇
CHRRobin2
CHRRobin2, 08.12.2024 12:51 Uhr
1
Hab ich schon, du hast recht 😊und Rotlicht auch schon gemacht.
OliverB
OliverB, 08.12.2024 11:36 Uhr
0
Raus an die frische Luft und einen Spaziergang machen☝️
CHRRobin2
CHRRobin2, 08.12.2024 11:35 Uhr
0
Irgendwie bin ich heute etwas " damisch" . Habe die Auswahl zwischen Kreislauf und Genick 🤔🤷
CHRRobin2
CHRRobin2, 08.12.2024 10:13 Uhr
0
Steht in den Sternen.... hoffentlich wird das kein zweites Afghanistan.
OliverB
OliverB, 08.12.2024 9:58 Uhr
0

Bin gespannt, was das in Syrien wird.

Ja, ein Übel löst das andere ab. Wichtig wäre, dass es der Bevölkerung besser ginge.
CHRRobin2
CHRRobin2, 08.12.2024 9:36 Uhr
0
Bin gespannt, was das in Syrien wird.
CHRRobin2
CHRRobin2, 08.12.2024 9:33 Uhr
0
Moin Oli 😃🙋
OliverB
OliverB, 08.12.2024 9:20 Uhr
0
Guten Morgen 😎 Bin auch da😇
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 08.12.2024 9:18 Uhr
0

Moin Frau2 🙋😀

Hi Robin 🙂👋
CHRRobin2
CHRRobin2, 08.12.2024 9:14 Uhr
0
Moin Frau2 🙋😀
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Hensoldt ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 QUALCOMM Hauptdiskussion +0,03 %
Alle Diskussionen