für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.014
kreativchen.
kreativchen., 8. Apr 14:07 Uhr
0

Was heißt abdampfen? 🤔

Ich glaub die holt den Kärcher raus
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 8. Apr 13:57 Uhr
0

Ich werde jetzt meine Terrasse abdampfen ☀️🔥♨️💦

Was heißt abdampfen? 🤔
kreativchen.
kreativchen., 8. Apr 13:49 Uhr
2
Ich war im Mauk und hab in den Garten 🪴 investiert Alle dax Long Scheine raus
CHRRobin2
CHRRobin2, 8. Apr 13:47 Uhr
1

Kam schon wieder was ? 🫣😂😂

Alles mögliche.....Fazit : er ist nunmal der GröPraZ
Ännchen
Ännchen, 8. Apr 13:45 Uhr
1
Ich werde jetzt meine Terrasse abdampfen ☀️🔥♨️💦
Ännchen
Ännchen, 8. Apr 13:42 Uhr
0

Ich mag von dem 🦧 schon gar nix mehr lesen....da kommt schon wieder Schrott....alles sooooo toll.

Kam schon wieder was ? 🫣😂😂
CHRRobin2
CHRRobin2, 8. Apr 13:40 Uhr
0
Ich mag von dem 🦧 schon gar nix mehr lesen....da kommt schon wieder Schrott....alles sooooo toll.
Barney007
Barney007, 8. Apr 13:35 Uhr
0

Hier etwas ausführlicher https://www.it-boltwise.de/rational-bleibt-trotz-kurszielsenkung-ein-attraktives-investment.html

Danke. 🤗
Ännchen
Ännchen, 8. Apr 13:34 Uhr
0

ANALYSE-FLASH: Bernstein senkt Ziel für Rational auf 1035 Euro - 'Outperform' https://share.google/O0Mb5G387m1S3BGIi

Hier etwas ausführlicher https://www.it-boltwise.de/rational-bleibt-trotz-kurszielsenkung-ein-attraktives-investment.html
Barney007
Barney007, 8. Apr 13:33 Uhr
0

Du findest aber auch immer irgendwas 😜🤣

😂
Ännchen
Ännchen, 8. Apr 13:33 Uhr
1

Stimmt auch wieder bei meinen 2 Stück aber nur ein 💧 auf den heißen 🧱😂

Du findest aber auch immer irgendwas 😜🤣
Barney007
Barney007, 8. Apr 13:33 Uhr
0

Bist du denn da jetzt im Minus? 🤔

Nein, noch nicht so wie Ännchen geschrieben hatte. Meinte nur das wieder abgestuft wird. Aber mir egal.
Barney007
Barney007, 8. Apr 13:31 Uhr
0

🤔 +6 % heute 😉

Stimmt auch wieder bei meinen 2 Stück aber nur ein 💧 auf den heißen 🧱😂
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 8. Apr 13:30 Uhr
0

🤔 +6 % heute 😉

Gleicher Gedanke gleichzeitig. 😄
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 8. Apr 13:29 Uhr
0

Schade immer wenn ich irgendwo eingestiegen bin. 🥴

Bist du denn da jetzt im Minus? 🤔
Ännchen
Ännchen, 8. Apr 13:29 Uhr
0

Schade immer wenn ich irgendwo eingestiegen bin. 🥴

🤔 +6 % heute 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,24 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
7 $ZETA +5,57 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 Canopy Hauptforum +2,47 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,24 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
7 $ZETA +5,57 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 Canopy Hauptforum +2,47 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
Alle Diskussionen