für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.014
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15. Jun 19:50 Uhr
0

Hi chaknoris 🥰👍 ich trinke nur Rotwein und Prosecco 🍷🥂😋. Champagner nur bei Besuch 😅 Käfer kenne ich auch 👍

Ja, aber bestimmt nicht die Flasche für 24.600,00 Euro, Moni 🤭🫣
acikom2
acikom2, 15. Jun 19:46 Uhr
0
Space X bereits bei + 14 Prozent 🤫
acikom2
acikom2, 15. Jun 19:45 Uhr
0

https://www.feinkost-kaefer.de/products/2006-romanee-conti-romanee-conti-0-75l-burgund-frankreich 😉

Hi chaknoris 🥰👍 ich trinke nur Rotwein und Prosecco 🍷🥂😋. Champagner nur bei Besuch 😅 Käfer kenne ich auch 👍
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15. Jun 19:44 Uhr
0

https://www.feinkost-kaefer.de/products/2006-romanee-conti-romanee-conti-0-75l-burgund-frankreich 😉

😁👍
chaknoris
chaknoris, 15. Jun 19:39 Uhr
1

Jetzt kann ich mir mit meiner Freundin schon eine ganze Flasche Rotwein zum Essen leisten 🍷😅

https://www.feinkost-kaefer.de/products/2006-romanee-conti-romanee-conti-0-75l-burgund-frankreich 😉
acikom2
acikom2, 15. Jun 19:27 Uhr
0

Hallo Moni. 😊

🥰👍
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 15. Jun 19:17 Uhr
1

Guten Abend Vanilla 🥰🙋🏻

Hallo Moni. 😊
acikom2
acikom2, 15. Jun 19:11 Uhr
0
Jetzt kann ich mir mit meiner Freundin schon eine ganze Flasche Rotwein zum Essen leisten 🍷😅
acikom2
acikom2, 15. Jun 19:09 Uhr
0

Hallo zusammen 😃

Guten Abend Vanilla 🥰🙋🏻
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15. Jun 18:45 Uhr
1

Ach guck an🥰 Frau Zweistein hat auch eine Krypto. Hatte ich auch schon mal

Schon laaange 😄
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 15. Jun 18:45 Uhr
0

*KurzesHuhureinwurfgeräusch* https://www.finanzen.net/ratgeber/etf/produkte-vergleiche/bip-statt-boersenwert-gewichtet-dieser-neue-welt-etf-cleverer/

Liest sich interessant. 🤔
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 15. Jun 18:44 Uhr
0
Hallo zusammen 😃
acikom2
acikom2, 15. Jun 18:30 Uhr
0

Meine XRP sind heute über 11% gestiegen 🤑👍

Ach guck an🥰 Frau Zweistein hat auch eine Krypto. Hatte ich auch schon mal
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15. Jun 18:22 Uhr
0
Meine XRP sind heute über 11% gestiegen 🤑👍
CHRRobin2
CHRRobin2, 15. Jun 18:12 Uhr
0

🗣 📢 Wo sind denn hier die Fußballer ⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️ Spaaaaaanieeeen spiiiiiiielt 💣💥.

Wird das dann auch 7:1 für Spanien ? Die spielen doch gegen Kap Verde
acikom2
acikom2, 15. Jun 18:12 Uhr
0
Meine bestellte Handkreissäge ist heute auch angekommen. Ich muss mich noch damit auseinandersetzen und dann anfangen. Die Garage hat schon viel Luft, aber es steht noch zuviel Holz rum, was geschnitten werden muss.
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,58 %
5 Security der nächsten Generation -3,54 %
6 Germany 40 Prognose -1,29 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,51 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,13 %
9 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,58 %
5 Security der nächsten Generation -3,54 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,51 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,13 %
8 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
9 Universe Pharmaceuticals +297,18 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,04 %
Alle Diskussionen