für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.983
acikom2
acikom2, 15. Jun 19:53 Uhr
0

Ja, aber bestimmt nicht die Flasche für 24.600,00 Euro, Moni 🤭🫣

Nein Frau Zweistein 🥰 das käme mir nicht in den Sinn 😅
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15. Jun 19:53 Uhr
0
Na, ich bin ja bloß froh, daß wir gestern nicht die Capverden als Gegner hatten. 🤭🫣
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15. Jun 19:50 Uhr
0

Hi chaknoris 🥰👍 ich trinke nur Rotwein und Prosecco 🍷🥂😋. Champagner nur bei Besuch 😅 Käfer kenne ich auch 👍

Ja, aber bestimmt nicht die Flasche für 24.600,00 Euro, Moni 🤭🫣
acikom2
acikom2, 15. Jun 19:46 Uhr
0
Space X bereits bei + 14 Prozent 🤫
acikom2
acikom2, 15. Jun 19:45 Uhr
0

https://www.feinkost-kaefer.de/products/2006-romanee-conti-romanee-conti-0-75l-burgund-frankreich 😉

Hi chaknoris 🥰👍 ich trinke nur Rotwein und Prosecco 🍷🥂😋. Champagner nur bei Besuch 😅 Käfer kenne ich auch 👍
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15. Jun 19:44 Uhr
0

https://www.feinkost-kaefer.de/products/2006-romanee-conti-romanee-conti-0-75l-burgund-frankreich 😉

😁👍
chaknoris
chaknoris, 15. Jun 19:39 Uhr
1

Jetzt kann ich mir mit meiner Freundin schon eine ganze Flasche Rotwein zum Essen leisten 🍷😅

https://www.feinkost-kaefer.de/products/2006-romanee-conti-romanee-conti-0-75l-burgund-frankreich 😉
acikom2
acikom2, 15. Jun 19:27 Uhr
0

Hallo Moni. 😊

🥰👍
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 15. Jun 19:17 Uhr
1

Guten Abend Vanilla 🥰🙋🏻

Hallo Moni. 😊
acikom2
acikom2, 15. Jun 19:11 Uhr
0
Jetzt kann ich mir mit meiner Freundin schon eine ganze Flasche Rotwein zum Essen leisten 🍷😅
acikom2
acikom2, 15. Jun 19:09 Uhr
0

Hallo zusammen 😃

Guten Abend Vanilla 🥰🙋🏻
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15. Jun 18:45 Uhr
1

Ach guck an🥰 Frau Zweistein hat auch eine Krypto. Hatte ich auch schon mal

Schon laaange 😄
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 15. Jun 18:45 Uhr
0

*KurzesHuhureinwurfgeräusch* https://www.finanzen.net/ratgeber/etf/produkte-vergleiche/bip-statt-boersenwert-gewichtet-dieser-neue-welt-etf-cleverer/

Liest sich interessant. 🤔
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 15. Jun 18:44 Uhr
0
Hallo zusammen 😃
acikom2
acikom2, 15. Jun 18:30 Uhr
0

Meine XRP sind heute über 11% gestiegen 🤑👍

Ach guck an🥰 Frau Zweistein hat auch eine Krypto. Hatte ich auch schon mal
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15. Jun 18:22 Uhr
0
Meine XRP sind heute über 11% gestiegen 🤑👍
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,20 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
3 VW Hauptdiskussion -2,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,45 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,24 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,77 %
7 Germany 40 Prognose -1,24 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,79 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,54 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,84 %
3 VW Hauptdiskussion -3,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,45 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,43 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,51 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,46 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,58 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -2,40 %
Alle Diskussionen