für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.022
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 16.05.2024 16:58 Uhr
0

Super 🥳 Glückwunsch. Bin wohl erst deutlich später rein, aber hab jetzt knapp 20% und bin auch happy 😁

🤗 Danke. 🥳
Ännchen
Ännchen, 16.05.2024 16:58 Uhr
1

Walmart nettes ATH, bin jetzt 51% im Plus. 🥳🙃

Super 🥳 Glückwunsch. Bin wohl erst deutlich später rein, aber hab jetzt knapp 20% und bin auch happy 😁
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 16.05.2024 16:56 Uhr
0
Ännchen für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.

Ständerli 🥳

Nur noch -49% ... muss sich also nur nochmal verdoppeln, ein Klacks. 💁‍♀️😄
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 16.05.2024 16:55 Uhr
1
Den Hugoschein hatten wir hier aber sehr deutlich besprochen ... sonst hätte ich ihn ja nicht. 😁 Zwischendurch war er aber ziemlich 💩.
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 16.05.2024 16:53 Uhr
2
Walmart nettes ATH, bin jetzt 51% im Plus. 🥳🙃
kreativchen.
kreativchen., 16.05.2024 16:49 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Luxusmode-laeuft-nicht-Burberry-setzt-auf-zweite-Jahreshaelfte-article24942588.html
kreativchen.
kreativchen., 16.05.2024 16:47 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/dhl-group-noch-luft-nach-oben-20357595.html
kreativchen.
kreativchen., 16.05.2024 16:42 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/jdcom-kaufempfehlungen-ohne-ende-20357684.html
Ännchen
Ännchen, 16.05.2024 16:39 Uhr
1

Sehr schön Ännchen 🥰 aber ich kann den Namen nicht entziffern 🤫😅

Alibaba, Moni 😉
acikom2
acikom2, 16.05.2024 16:37 Uhr
0
Ännchen für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.

Ständerli 🥳

Sehr schön Ännchen 🥰 aber ich kann den Namen nicht entziffern 🤫😅
acikom2
acikom2, 16.05.2024 16:36 Uhr
0
Hallo kreativchen, Vanilla, Sonja Solix und Ruuudi 😍😍😍😍😍👋 ihr seid ja schon wieder ordentlich mit scheinen beschäftigt. Das nächste mal möchte ich mich auch einmal beteiligt 😅😅
Ännchen
Ännchen, 16.05.2024 16:35 Uhr
1
Ännchen für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Ständerli 🥳
kreativchen.
kreativchen., 16.05.2024 16:01 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/indizes/us-daten-sorgen-fuer-bewegung-20357691.html
kreativchen.
kreativchen., 16.05.2024 16:00 Uhr
1

War das der gleiche den wir schon mal besprochen hatten?

Pn an dich
Barney007
Barney007, 16.05.2024 15:59 Uhr
0

Ging per pn an dich

War das der gleiche den wir schon mal besprochen hatten?
Barney007
Barney007, 16.05.2024 15:58 Uhr
0
Moin Moin.
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 BYD - Presselinks -3,22 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 Nagarro +26,51 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen