für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.630
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 22.05.2024 9:52 Uhr
0

Ich geh heute zu Mercedes und fordere mehr Aktien

Da komme ich mit 😛💪
kreativchen.
kreativchen., 22.05.2024 9:51 Uhr
0
https://www.spiegel.de/ausland/israel-gaza-krieg-israel-beugt-sich-offenbar-druck-der-usa-und-verzichtet-auf-grossoffensive-in-rafah-a-8e41a57b-3cb8-46d4-8f71-dc370ae40422
CHRRobin2
CHRRobin2, 22.05.2024 9:50 Uhr
0

Guten Morgen zusammen 🙋‍♀️, heute geht's nach Venedig. Ich freu mich. 🤩 Das letzte Mal war ich dort mit 12 Jahren ... (also vor 10 Jahren, ist ne verdammt lange Zeit 🤭). Ich lese euch heute Abend nach. Euch auch allen einen schönen Tag! 🤗

Viel Spaß in Venedig....und.....wenn du die Bleikammern verlässt, achte darauf, dass dein Anhang dort gut versorgt ist 😆
CHRRobin2
CHRRobin2, 22.05.2024 9:48 Uhr
0

Frauen und Börse 📈 beides ein Rätsel

Jepp 😁
kreativchen.
kreativchen., 22.05.2024 9:47 Uhr
0
Gold https://www.finanzen.net/amp/goldpreis-und-oelpreis-goldpreis-warten-auf-das-fed-protokoll-13531671
Barney007
Barney007, 22.05.2024 9:46 Uhr
0

Polestar scheint sich nach der Haue gestern, doch wieder etwas eines besseren zu besinnen.

Wenn nicht gesellt er sich zu deinem anderen unerzogenen Bub in den Keller.🍻
kreativchen.
kreativchen., 22.05.2024 9:45 Uhr
0
CHRRobin2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.

Börse bleibt lustig

Frauen und Börse 📈 beides ein Rätsel
kreativchen.
kreativchen., 22.05.2024 9:44 Uhr
1

Guten Morgen zusammen 🙋‍♀️, heute geht's nach Venedig. Ich freu mich. 🤩 Das letzte Mal war ich dort mit 12 Jahren ... (also vor 10 Jahren, ist ne verdammt lange Zeit 🤭). Ich lese euch heute Abend nach. Euch auch allen einen schönen Tag! 🤗

Viel Spaß und trink einen Espresso für mich mit 🙋🏼‍♀️
Barney007
Barney007, 22.05.2024 9:44 Uhr
1

Guten Morgen zusammen 🙋‍♀️, heute geht's nach Venedig. Ich freu mich. 🤩 Das letzte Mal war ich dort mit 12 Jahren ... (also vor 10 Jahren, ist ne verdammt lange Zeit 🤭). Ich lese euch heute Abend nach. Euch auch allen einen schönen Tag! 🤗

Viel Spaß 😚
Barney007
Barney007, 22.05.2024 9:44 Uhr
0
Guten Morgen an alle. 🍀
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 22.05.2024 9:41 Uhr
1
Guten Morgen zusammen 🙋‍♀️, heute geht's nach Venedig. Ich freu mich. 🤩 Das letzte Mal war ich dort mit 12 Jahren ... (also vor 10 Jahren, ist ne verdammt lange Zeit 🤭). Ich lese euch heute Abend nach. Euch auch allen einen schönen Tag! 🤗
kreativchen.
kreativchen., 22.05.2024 9:28 Uhr
0

Viel Spaß 🎠🛝🎡🎢

Das innere Kind will Spaß
kreativchen.
kreativchen., 22.05.2024 9:28 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/pharma-biotech/evotec-jetzt-herrscht-klarheit-20357930.html
Einhorn65
Einhorn65, 22.05.2024 9:28 Uhr
0

Ich bin heute im Freizeitpark

Viel Spaß 🎠🛝🎡🎢
kreativchen.
kreativchen., 22.05.2024 9:27 Uhr
1
Ich bin heute im Freizeitpark
Einhorn65
Einhorn65, 22.05.2024 9:27 Uhr
0

Nach dem Einstieg dachte ich, die haben innen etwas vergessen. Das spartanische Design muss einem gefallen. Für mich ist das nichts. Ich freu mich für jeden der sich an den Autos erfreuen kann, meine Erkenntnis 💡 ich will keinen Tesla.

Ich finde diesen aufgeräumten Innenraum sehr schick. Aber größes Manko ist die Kofferraum-Luke 🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 Gorilla +3,45 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,25 %
8 bitcoin&gamestop ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
10 Ast Space Mobile -0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 Gorilla +3,51 %
4 bitcoin&gamestop -0,38 %
5 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
7 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
8 Ast Space Mobile -0,44 %
9 Security der nächsten Generation -10,50 %
10 $ZETA +5,75 %
Alle Diskussionen