für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.312
Einhorn65
Einhorn65, 23.05.2024 15:44 Uhr
0

Wie war das schnell wieder ? Die Amis dürften heute freundlich starten? Ahsoo.....friendly fire 🫣

Die 🤠 fangen rot an, damit das grün nachher umso grüner strahlt. Hoff ich. 😇
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 15:40 Uhr
0
Wie war das schnell wieder ? Die Amis dürften heute freundlich starten? Ahsoo.....friendly fire 🫣
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 15:37 Uhr
0
Ooh shit, mich hats aus der App geworfen und ich kam nicht mehr rein 😭.
siro79
siro79, 23.05.2024 15:35 Uhr
0
Schön rot heute 🤣
Barney007
Barney007, 23.05.2024 15:31 Uhr
0

Darfst gerne Hörnchen 😉 sagen ... ist kürzer als 'Vertretung für Moni' ... oder auch Sonja 😊

Okay Einhörnchen 🙋🏼😂
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 15:30 Uhr
0
🔔
Barney007
Barney007, 23.05.2024 15:30 Uhr
0

Darfst gerne Hörnchen 😉 sagen ... ist kürzer als 'Vertretung für Moni' ... oder auch Sonja 😊

🛎️
siro79
siro79, 23.05.2024 15:30 Uhr
0
📢
Einhorn65
Einhorn65, 23.05.2024 15:30 Uhr
0
🥁wirbel .... 🔔 🔔 🔔
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 15:28 Uhr
0

Moni scheint beschäftigt ... Dann übernehm ich mal die Nervennahrung für heute ... ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🥂🍾🥂🍾🥂🍾🥂🍾🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹 Ein paar 🥠🥠🥠🥠🥠🥠🥠🥠 und 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 können auch nicht schaden. Und für diejenigen, die sich überlegen in die Höhle zu gehen, ein paar 🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪, die als Eintritt verlangt werden 😉

Danke Sonja. Nehme gerne auch einen ☕️ 🙋‍♀️
Einhorn65
Einhorn65, 23.05.2024 15:20 Uhr
0

🍨🍰☕ danke Vertretung für Moni 🐱

Darfst gerne Hörnchen 😉 sagen ... ist kürzer als 'Vertretung für Moni' ... oder auch Sonja 😊
Einhorn65
Einhorn65, 23.05.2024 15:17 Uhr
0

🍨🍰☕ danke Vertretung für Moni 🐱

😂
Barney007
Barney007, 23.05.2024 15:15 Uhr
0

Moni scheint beschäftigt ... Dann übernehm ich mal die Nervennahrung für heute ... ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🥂🍾🥂🍾🥂🍾🥂🍾🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹 Ein paar 🥠🥠🥠🥠🥠🥠🥠🥠 und 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 können auch nicht schaden. Und für diejenigen, die sich überlegen in die Höhle zu gehen, ein paar 🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪, die als Eintritt verlangt werden 😉

🍨🍰☕ danke Vertretung für Moni 🐱
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 15:14 Uhr
0

Oh Sh.it .... hab ich doch glatt das 🍿🍿🍿🍿🍿 für Klaus vergessen. 🤦‍♀️

Daaaaankeeeeee 🤗
Hirschl
Hirschl, 23.05.2024 15:13 Uhr
0

Moni scheint beschäftigt ... Dann übernehm ich mal die Nervennahrung für heute ... ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🥂🍾🥂🍾🥂🍾🥂🍾🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹 Ein paar 🥠🥠🥠🥠🥠🥠🥠🥠 und 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 können auch nicht schaden. Und für diejenigen, die sich überlegen in die Höhle zu gehen, ein paar 🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪, die als Eintritt verlangt werden 😉

Danke nehme mir nur einen Kaffee ☺️
Einhorn65
Einhorn65, 23.05.2024 15:09 Uhr
0
Oh Sh.it .... hab ich doch glatt das 🍿🍿🍿🍿🍿 für Klaus vergessen. 🤦‍♀️
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,56 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,13 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,24 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,31 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +1,14 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
9 Ast Space Mobile -1,71 %
10 Der Gold Club von Susiwong +1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,56 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,24 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,28 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,17 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
7 Ast Space Mobile -1,71 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 Allianz- Diskussion mit derminator +0,85 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,56 %
Alle Diskussionen