für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.312
acikom2
acikom2, 23.05.2024 17:51 Uhr
2

Ach du Schande 🫣

Muss sein😅 dann kann ich wieder die Gelegenheit nutzen, auszumisten 😅
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 17:50 Uhr
0

Ja Klaus 😍 phuuu😅😅😅 alles ist jetzt verteilt in anderen Röumen. Meine Wochenendtätigkeit ist schon verplant 😅😅😅

Ach du Schande 🫣
acikom2
acikom2, 23.05.2024 17:49 Uhr
0

Phuuuh 😅

Ja Klaus 😍 phuuu😅😅😅 alles ist jetzt verteilt in anderen Röumen. Meine Wochenendtätigkeit ist schon verplant 😅😅😅
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 17:45 Uhr
0

Ich habe heute das halbe Ankleidezimmer ausgeräumt, weil Samstag ein schöner Teppich aus Tobi seinem Büro kommt, den nur 4 Personen schleppen können 😍😅

Phuuuh 😅
acikom2
acikom2, 23.05.2024 17:42 Uhr
0
Ich habe heute das halbe Ankleidezimmer ausgeräumt, weil Samstag ein schöner Teppich aus Tobi seinem Büro kommt, den nur 4 Personen schleppen können 😍😅
acikom2
acikom2, 23.05.2024 17:40 Uhr
0

Danke. Aber bis jetzt nur mit der einen 😅 hab ja zwei… Mal sollte es wohl mit der Beauty nicht übertreiben 🥹

Das stimmt Ännchen 🥰 ich habe beide auf der WL mit unterschiedlichen Erfolgen in beide Richtungen
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 17:37 Uhr
0

Ok , kaum geschrieben..... Zahlen verschoben 🫣

Daumen sind gedrückt 🍀
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 17:36 Uhr
0

@Ännchen , SMC hat wieder gen Norden gedreht 🙏

Ein ziemlich unberechenbares Ding ist das 😂
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 17:33 Uhr
0

Dafür hast du mit der Beauty Aktie einen guten Griff getan, Ännchen🥰🍀🍀

Danke. Aber bis jetzt nur mit der einen 😅 hab ja zwei… Mal sollte es wohl mit der Beauty nicht übertreiben 🥹
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 17:29 Uhr
1
@Ännchen , SMC hat wieder gen Norden gedreht 🙏
acikom2
acikom2, 23.05.2024 17:29 Uhr
0
Gut, das ich mich frühzeitig von Neometals getrennt habe. 🤔
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 17:22 Uhr
1
Dann weiß ich jetzt wenigstens definitiv den Grund , warum es heute wieder staubt bei Polestar 🫣
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 17:21 Uhr
0
Ok , kaum geschrieben..... Zahlen verschoben 🫣
acikom2
acikom2, 23.05.2024 17:20 Uhr
0

Wenn ich das bei den Amis richtig gelesen habe, müsste heute noch Polestar Q1 kommen. 🤔

Ivanka Klaus 😍 viel Glück 🍀🍀🍀🍀
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 17:18 Uhr
0
Wenn ich das bei den Amis richtig gelesen habe, müsste heute noch Polestar Q1 kommen. 🤔
acikom2
acikom2, 23.05.2024 17:08 Uhr
0

Sei froh 😂 war bis jetzt kein Glücksgriff 🫣 mal schauen ob sie noch dreht ….

Dafür hast du mit der Beauty Aktie einen guten Griff getan, Ännchen🥰🍀🍀
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,54 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,40 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,26 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,23 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +1,18 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
9 Ast Space Mobile -1,71 %
10 Der Gold Club von Susiwong +1,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,54 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,40 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,26 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,23 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
7 Ast Space Mobile -1,71 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 BitMine Immerson Technologies +2,73 %
10 Allianz- Diskussion mit derminator +0,77 %
Alle Diskussionen