für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.268
Hirschl
Hirschl, 23.05.2024 21:55 Uhr
0
Danke dir auch 🍺😊
Barney007
Barney007, 23.05.2024 21:54 Uhr
0

Barney und ich versuchen die Vanni streitig zu machen weil du so lange nicht da warst 🤭

Streitet ihr euch schön um Vannillein dann könnte ich der lachende dritte sein.🤣
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 23.05.2024 21:36 Uhr
0
Hi Zino, lebst Du auch noch? Wie schön 🥳🙂🙋🏼‍♀️
acikom2
acikom2, 23.05.2024 21:06 Uhr
0
Guten Abend Lars 😍👋 wo hast du denn solange gesteckt? 😅😅
siro79
siro79, 23.05.2024 21:06 Uhr
1
Hercules Divi eingetroffen, geht aufwärts. 😉
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 20:55 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=JrdEMERq8MA&pp=ygUmYWx3YXlzIGxvb2sgb24gdGhlIGJyaWdodCBzaWRlIG9mIGxpZmU%3D
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 20:54 Uhr
0
Na dann
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 20:54 Uhr
0
Oh, herrscht hier wohl Börsenmelancholie ?
Hirschl
Hirschl, 23.05.2024 20:43 Uhr
0
Geht vor 😀
kreativchen.
kreativchen., 23.05.2024 20:40 Uhr
0
Ohh das Gefühl kenne ich, hab ich schon mein ganzes Leben
Hirschl
Hirschl, 23.05.2024 20:38 Uhr
0
Barney und ich versuchen die Vanni streitig zu machen weil du so lange nicht da warst 🤭
Hirschl
Hirschl, 23.05.2024 20:38 Uhr
0

Was hast du geraucht?

Nichts leider 🤗
kreativchen.
kreativchen., 23.05.2024 20:36 Uhr
0

Nicht das Du den Igeln die Stacheln abgeschnitten hast 🤣🤣🤣🙈

Wie immer ohne Gewähr
Barney007
Barney007, 23.05.2024 20:35 Uhr
0

Danke fühle mich gleich so geborgen und die 2% minus im Depot seit heut morgen tun garnicht mehr so weh 🤣

Von der Höhle direkt an Mutters Brust wie niedlich 🤣
kreativchen.
kreativchen., 23.05.2024 20:35 Uhr
0

So endlich daheim 😊 kann mal den Amis bitte jemand bisl Baldrian geben zur Beruhigung ?☺️

Was hast du geraucht?
acikom2
acikom2, 23.05.2024 20:29 Uhr
1
Das marinierte Putenfilet hat mir heute nicht geschmeckt. War zu sehr versetzt mit Sehnen. Bleibe dabei, selber Putenbrust selber zu marinieren und vorher von jeglicher Sehne zu befreien . Der Rest war lecker 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
8 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Spacex KI Forum ±0,00 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen