für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.507
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 07.06.2024 19:59 Uhr
0

Frau.Zweistein bekommt den Mund ja gar nicht mehr zu.😂 Trink mal einen Aparol 🍹

DU hast Dich doch beschwert, daß Du nichts hörst was der Mann da wichtiges sagt. 😳 Und der sagt wirklich was ganz wichtiges 😮☝️
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 07.06.2024 19:57 Uhr
0
Ich quieke schon wieder. 😅🤣😂😅😅😅
Barney007
Barney007, 07.06.2024 19:56 Uhr
0

Has du Ballhärt du Opfah

🤣😂🤣
Hirschl
Hirschl, 07.06.2024 19:56 Uhr
0
Jaja macht euch nur über den rechtschreibe behinderten lustig 🙇‍♂️
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 07.06.2024 19:55 Uhr
0

Has du Ballhärt du Opfah

Hiiiiiiilfe Rooooobin!!!! 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Barney007
Barney007, 07.06.2024 19:55 Uhr
0

Na ich würde mal das Video starten, dann kannste alles sehen und hören 🤭

Frau.Zweistein bekommt den Mund ja gar nicht mehr zu.😂 Trink mal einen Aparol 🍹
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 07.06.2024 19:54 Uhr
0

Has du Ballhärt du Opfah

😂🤣🤣🤣🤣🤣🤣😅😅😅
CHRRobin2
CHRRobin2, 07.06.2024 19:54 Uhr
0

Mit Sicherheit das Ballhärt! 😂

Has du Ballhärt du Opfah
Hirschl
Hirschl, 07.06.2024 19:54 Uhr
0

Mit Sicherheit das Ballhärt! 😂

Verdammt 😂😂😂 die ball härte 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Ännchen
Ännchen, 07.06.2024 19:54 Uhr
0
Ich komme hier nicht mehr mit 🤪 verstehe nur 🚉
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 07.06.2024 19:53 Uhr
0

Du wusstest nicht das ich eigentlich blonde Harre hatte. Er muss einfach langsam sprechen.😂

Na ich würde mal das Video starten, dann kannste alles sehen und hören 🤭
Ännchen
Ännchen, 07.06.2024 19:53 Uhr
1

Glückwunsch Ännchen, bei mir ist der erst bei +18%. 😊

Danke. Bei mir plus 35 und durch Nachkauf ein bißchen größer als geplant. Hat sich auf jeden Fall gelohnt 😉 Drücke Dir die Daumen 🍀🍀
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 07.06.2024 19:53 Uhr
0

Was testen Se denn Ballhärt? Rasenqualität ? Lochgröße in den Netzen ? 😅

Mit Sicherheit das Ballhärt! 😂
Hirschl
Hirschl, 07.06.2024 19:51 Uhr
0

Seeeeeeeeeeeeeeeeehr!!!! ☝️🤥

Was testen Se denn Ballhärt? Rasenqualität ? Lochgröße in den Netzen ? 😅
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 07.06.2024 19:51 Uhr
0

Nike Limit hat vorhin noch gegriffen - Schein ist raus 😊🥳 Wochenende kann starten 🥳

Glückwunsch Ännchen, bei mir ist der erst bei +18%. 😊
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,84 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,84 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,61 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,78 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,83 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,50 %
7 Security der nächsten Generation -3,26 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,36 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,87 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,85 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,77 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,83 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,39 %
5 Security der nächsten Generation -3,26 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,36 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,87 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,51 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,05 %
10 Virgin Galactica -4,07 %
Alle Diskussionen