für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.509
acikom2
acikom2, 07.06.2024 20:31 Uhr
1
Ich habe es doch tatsächlich geschafft, alles zu lesen😜😜 hallo meine Lieben. Habe Feierabend 🍺
Hirschl
Hirschl, 07.06.2024 20:29 Uhr
0
@Solix hast du noch Nippon Steel ?
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 07.06.2024 20:23 Uhr
0
Habe lieber wieder gelöscht 🤭🙈😁
acikom2
acikom2, 07.06.2024 20:15 Uhr
0

Porsche AG verdoppelt Dividende Für das Geschäftsjahr 2023 wird eine Dividende von 2,30 Euro je Stammaktie und 2,31 Euro je Vorzugsaktie ausgeschüttet. https://stock3.com/news/eqs-news-porsche-hauptversammlung-2024-ergebnisse-14791193

Sehr schön 👍
acikom2
acikom2, 07.06.2024 20:14 Uhr
0

Bei mir sieht es unerwarteter Weise wirklich gut -grün- aus heute 🤔 also Stand jetzt…

Bei mir auch😍👍
Barney007
Barney007, 07.06.2024 20:13 Uhr
1

https://x.com/ulfposh/status/1798958351751221622

Ja geht nicht mehr lange gut. Habe es gehört und gelesen.😊
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 07.06.2024 20:12 Uhr
0

Schaue mir gerade eine Doku über meine Ex Schwiegermutter an auf Netflix 😊 heißt Godzilla Minus One wenn sich das auch wer ansehen möchte

😂😂😂
Hirschl
Hirschl, 07.06.2024 20:10 Uhr
0
Schaue mir gerade eine Doku über meine Ex Schwiegermutter an auf Netflix 😊 heißt Godzilla Minus One wenn sich das auch wer ansehen möchte
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 07.06.2024 20:09 Uhr
0

Nicht dass mir gleich wieder 🐖ereien unterstellt werden 😆 https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kopfbahnhof

Ich hab das noch nie gehört. 😳
CHRRobin2
CHRRobin2, 07.06.2024 20:08 Uhr
0

Sackbahnhof 😳 ... sagt man das wirklich?

Nicht dass mir gleich wieder 🐖ereien unterstellt werden 😆 https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kopfbahnhof
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 07.06.2024 20:07 Uhr
0

Bahnhof : Ein Gebäudekomplex der je nach Größe der Einrichtigung von mehreren , an Bahnsteigen liegenden Geleisen durchzogen wird. Sackbahnhof: Ein Gebäudekomplex in dem mehrere Geleise enden.

Sackbahnhof 😳 ... sagt man das wirklich?
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 07.06.2024 20:06 Uhr
0

Besser?

😁👍
CHRRobin2
CHRRobin2, 07.06.2024 20:06 Uhr
0
Besser?
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 07.06.2024 20:06 Uhr
0

Bot Blick auch nicht mehr durch warum dann du.🫣

🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,04 %
2 Dax Prognose -0,89 %
3 $ZETA +8,43 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,70 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,04 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,44 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,15 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,62 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,68 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,04 %
2 $ZETA +8,43 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,70 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,04 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,15 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,62 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,62 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,68 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,20 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -1,25 %
Alle Diskussionen