für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.775
Ännchen
Ännchen, 10.06.2024 14:56 Uhr
0

ich bisschen Angst um meine IBAN

Du überlegst das nicht wirklich oder?
Ännchen
Ännchen, 10.06.2024 14:55 Uhr
0

ich bisschen Angst um meine IBAN

Es geht mit Paypal auch viel einfacher: da musst Du nur Deine E-Mail Adresse rausgeben 😜
acikom2
acikom2, 10.06.2024 14:55 Uhr
0

🥰 das freut mich. Wenigstens ein bißchen Auszeit 🤗

🥰👍
kevin.alla88
kevin.alla88, 10.06.2024 14:54 Uhr
0
ich bisschen Angst um meine IBAN
kevin.alla88
kevin.alla88, 10.06.2024 14:54 Uhr
0
Hi
acikom2
acikom2, 10.06.2024 14:54 Uhr
0

🥰 Ach Moni.

🥰👍
Ännchen
Ännchen, 10.06.2024 14:53 Uhr
0

Wenn ich mit euch chatte, ist das eine erholsame Auszeit 🥰🥰🥰

🥰 das freut mich. Wenigstens ein bißchen Auszeit 🤗
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 10.06.2024 14:53 Uhr
0

Wenn ich mit euch chatte, ist das eine erholsame Auszeit 🥰🥰🥰

🥰 Ach Moni.
acikom2
acikom2, 10.06.2024 14:53 Uhr
0

gut

Hallo kevin , sei gegrüßt 🤔👋
Solix
Solix, 10.06.2024 14:53 Uhr
0
Ich hätte da so eine Idee... 😜 #Pause.
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.06.2024 14:53 Uhr
0

Wie auch immer. Ich halte meine Nvidia erstmal noch…. Wurden übrigens tatsächlich heute schon richtig eingebucht und ich kann handeln ☺️ Bei Amazon ging das länger.

Kleine Schwächephasen nach einem Split sind ja nicht sooo selten, aber dann müsste es wieder geradeaus 🏃‍♂️
acikom2
acikom2, 10.06.2024 14:52 Uhr
1

Hab das gerade auch gelesen, Moni. Pass auf Dich auf. Einmal die Woche eine Auszeit erscheint mir ein bißchen zu wenig 🫣

Wenn ich mit euch chatte, ist das eine erholsame Auszeit 🥰🥰🥰
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 10.06.2024 14:51 Uhr
0

Moderna: Kombinierter Covid- und Grippeimpfstoff ist in der Spätphase von Studie wirksamer als bestehende Einzelimpfungen @Vanilla2.0

So lieb, dass du immer an mich denkst. 😘
Ännchen
Ännchen, 10.06.2024 14:50 Uhr
2

Lieben Dank Vanilla 🥰🙏 ich werde mir Mühe geben 👍

Hab das gerade auch gelesen, Moni. Pass auf Dich auf. Einmal die Woche eine Auszeit erscheint mir ein bißchen zu wenig 🫣
acikom2
acikom2, 10.06.2024 14:50 Uhr
0
Onkel Doktor war gerade da und jetzt ist erstmal zurück lesen an der Reihe. 😜
Ännchen
Ännchen, 10.06.2024 14:49 Uhr
1
Wie auch immer. Ich halte meine Nvidia erstmal noch…. Wurden übrigens tatsächlich heute schon richtig eingebucht und ich kann handeln ☺️ Bei Amazon ging das länger.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
3 Investmentchancen -0,41 %
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 INTEL Hauptdiskussion +1,09 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
8 Metaplanet +0,73 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +0,54 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
2 Investmentchancen -0,41 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
4 INTEL Hauptdiskussion +1,09 %
5 Metaplanet +0,73 %
6 VW Hauptdiskussion -0,21 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,89 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +0,54 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,15 %
10 Ast Space Mobile +0,74 %
Alle Diskussionen