FUJIKURA WKN: 859317 ISIN: JP3811000003 Kürzel: FJK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
33,10
EUR
-2,71 % -0,92
09:17:19 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 187
M
Morle76,
19. Jun 11:08 Uhr
0
Steigt weiter. 🤗🤗
Y
Yolius,
18. Jun 20:56 Uhr
0
Würde mich bei den News auf jeden Fall nicht wundern
s
steve23,
18. Jun 20:46 Uhr
0
Werden die Japaner heut Nacht nochmal Gas geben?
B
Börsenguru2023,
18. Jun 16:52 Uhr
0
Fuck ich hätte mehr nachkaufen sollen
H
I
Intensivinvestor,
18. Jun 15:39 Uhr
1
Ab geht die fahrt 🚀
Dinmalo,
18. Jun 13:36 Uhr
0
"Fujikura hebt operative Gewinnprognose für das Gesamtjahr auf 310 Mrd. Yen an"
https://de.investing.com/news/company-news/fujikura-hebt-operative-gewinnprognose-fur-das-gesamtjahr-auf-310-mrd-yen-an-93CH-3528397
J
Jaxie,
18. Jun 12:57 Uhr
0
Es ging ja auch ohne schlechte Nachrichten runter, hoffentlich hält der Kurs.
H
Hillichristian,
18. Jun 11:52 Uhr
0
Komisch
Dinmalo,
18. Jun 10:36 Uhr
0
Bisher keine Nachrichten
Dinmalo,
18. Jun 10:35 Uhr
0
Starker Kursanstieg um 10.00 Uhr
cash24,
16. Jun 14:15 Uhr
0
Bin wieder raus, war schöner trade, erstmal abwarten ob nochmal starker rücksetzer kommt zum Wiedereinstieg. Wenn nicht, auch ok, dann auf Suche nach anderer Gelegenheit.
R
Ruler1983,
16. Jun 9:15 Uhr
0
Mein Nachbar ist auch ist auch ziemlich stinkig und ist ist raus bei 22€.. hatte halt gehofft auf die 70€...
c
cash24,
16. Jun 7:46 Uhr
0
"Passiert nichts"? Fuji konnte man vor paar Tagen für 21,50 lange genug kaufen, heute morgen 25,50. Ich sagte bereits, Fuji ist kein Pleitekandidat, wurde zu schnell nach oben getrieben, aber der 50% crash war etwas übertrieben. Ob die jetzige Erholung weiter geht, kann man schlecht sagen. Kann sein dass noch Richtung 30 geht und sich da seitwärts stabilisiert erstmal. Mehr traue ich Fuji momentan noch nicht zu. Frage ist eben, ob man tradet oder längerfristig drinbleiben möchte.
Börsenguru2023,
15. Jun 18:50 Uhr
0
Alles steigt, aber hier passiert nichts, sollte man hier noch nachkaufen oder lieber abwarten?
H
Hillichristian,
12. Jun 12:32 Uhr
0
Ich habe aber gelesen das Fujikura ihre Produktionskapazitäten kräftig erhöhen..hoffentlich wirkt sich das aus !! Kann einer sagen wie groß der Handel mit USA ist ? Ich habe gelesen bis 50% .. kann das sein ?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,90 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,56 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,57 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -3,91 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,12 % | |
| 7 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -4,07 % | |
| 8 | Xpeng | -4,36 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -1,16 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -0,74 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,79 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,57 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,41 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,11 % | |
| 6 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -4,30 % | |
| 7 | Xpeng | -4,36 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -1,17 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,78 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -1,39 % | Alle Diskussionen |