FUJIKURA WKN: 859317 ISIN: JP3811000003 Kürzel: FJK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

40,22 USD
-1,90 % -0,78
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 187
N
NewBroker01, Montag 14:46 Uhr
1
50 % zu 41,00 abgestoßen - hoffentlich bereue ich es nicht
W
Wenjuckts, Montag 14:14 Uhr
0
Ok…immerhin ehrlich, dafür Respekt.
A
AktienGott85, Montag 14:04 Uhr
0

Schon lustig der Typ der sich den Namen Aktiengott gegeben hat. Erst pusht er bis zum Abwinken und erzählt jeden Tag von seinen Kursen von 70,- die bald kommen. Dann ist er bei unter 25.- ausgestiegen und hat den Zug auf die 40,- verpasst und versucht es jetzt mit bashing, in der Hoffnung er käme dadurch wieder rein. .-). Was für ein Clown. :-)

Mit Verlust vekauft😢
A
AktienGott85, Montag 14:04 Uhr
0

nicht 40 Euro - sondern noch 40 % - schätzt 7.600 Yen

7600 Yen sind 40 Euro
W
Wenjuckts, Montag 13:33 Uhr
0
Schon lustig der Typ der sich den Namen Aktiengott gegeben hat. Erst pusht er bis zum Abwinken und erzählt jeden Tag von seinen Kursen von 70,- die bald kommen. Dann ist er bei unter 25.- ausgestiegen und hat den Zug auf die 40,- verpasst und versucht es jetzt mit bashing, in der Hoffnung er käme dadurch wieder rein. .-). Was für ein Clown. :-)
WaltherPPK
WaltherPPK, Montag 13:20 Uhr
0

Hatten die nicht Probleme in der Lieferkette, die noch ungelöst sind? Dennoch Prognose angehoben und steigt. Versteht niemand

Nicht weinen 😢. Du bist raus und das ist gut so😂
I
Intensivinvestor, Montag 12:06 Uhr
0
Geht grad wieder ein wenig runter.
N
NewBroker01, Montag 11:57 Uhr
0
nicht 40 Euro - sondern noch 40 % - schätzt 7.600 Yen
A
AktienGott85, Montag 11:56 Uhr
0
Wenn das nicht gleich abstürzt
A
AktienGott85, Montag 11:56 Uhr
0
Ist schon erreicht
N
NewBroker01, Montag 11:47 Uhr
0
https://www.theglobeandmail.com/investing/markets/markets-news/Tipranks/2576249/fujikura-ltd-fjk-gets-a-buy-from-goldman-sachs/ Wären nochmals 40 %
R
Ruler1983, Montag 10:16 Uhr
0
Völlig irre wieder...
I
Intensivinvestor, Samstag 7:25 Uhr
0
Ja hatten sie, habe seither nichts savon gelesen das sich die sache entspannt hat.
A
AktienGott85, 19. Jun 21:06 Uhr
0
Hatten die nicht Probleme in der Lieferkette, die noch ungelöst sind? Dennoch Prognose angehoben und steigt. Versteht niemand
R
Ruler1983, 19. Jun 12:09 Uhr
0
Bis es kalte Füsse wieder gibt....
H
Hillichristian, 19. Jun 11:17 Uhr
0
Cool .. endlich mal ein Glücksgriff!!
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
8 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
9 FREYR BATTERY ±0,00 %
10 Battalion +9,65 %
Alle Diskussionen