Galaxy Digital Registered (A) WKN: A41986 ISIN: US36317J2096 Kürzel: GLXY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,67 EUR
-6,55 % -1,80
20:25:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 524
Cornwall
Cornwall, 05.08.2025 14:03 Uhr
0
Ohne die Amis so ein drop ist schon heftig
S
Slon, 05.08.2025 14:00 Uhr
0
Zurzeit ist es unvorhergesehen was passieren wird. Ich warte ab 16 Uhr wird es uns zeigen wohin die Reise geht
Cornwall
Cornwall, 05.08.2025 13:55 Uhr
1
Einige Highlights stechen hervor: Das Unternehmen konnte seinen Verlust von ca. 295 Millionen US-Dollar im ersten Quartal auf einen Nettogewinn von 30,7 Millionen US-Dollar im zweiten Quartal steigern. Der Gewinn pro Aktie (EPS) im dritten Quartal dürfte bei etwa 0,24 US-Dollar liegen, verglichen mit 0,08 US-Dollar im zweiten Quartal. CoreWeave hat sich zu 800 MW verpflichtet und Galaxy hat sich Grundstücke für eine Erweiterung auf bis zu 3,5 GW gesichert – was das Unternehmen zu einem zukünftigen Marktführer im Bereich der KI-Infrastruktur macht. Zudem verfügt das Unternehmen über ein Eigenkapital von 2,6 Milliarden US-Dollar und über eine Liquidität von über 1,2 Milliarden US-Dollar, was ihm für die Zukunft Widerstandsfähigkeit und Flexibilität verleiht.
S
Slon, 05.08.2025 13:53 Uhr
0
Ich glaube die Amis prügeln es bisschen runter, ich werde beobachten ob die Aktie unter 21€ geht. Bleibt spannend
PapierT!ger
PapierT!ger, 05.08.2025 13:52 Uhr
0
Ja, und jetzt ist die große Frage. Prügeln die Amis das nochmal runter... Die Börse ist und bleibt unvorhersehbar.
S
Slon, 05.08.2025 13:50 Uhr
0
Outsch erwartet waren 0,14€ pro Aktie Gewinn erreicht wurden nur 0,08€
B
Berlin3000, 05.08.2025 13:47 Uhr
0
Der Bericht ist schon in englisch draussen.
S
Slon, 05.08.2025 13:44 Uhr
0
Der Earning call ist doch erst in 45 Minuten. Oder übersehe ich da was ?
B
Berlin3000, 05.08.2025 13:39 Uhr
0
Verstehe kein Wort
B
Berlin3000, 05.08.2025 13:39 Uhr
0
Wer kann was berichten?
B
Berlin3000, 05.08.2025 13:37 Uhr
0
Wie sind die Zahlen?
B
Berlin3000, 05.08.2025 13:36 Uhr
0
Bei +- 0 verkauft vorhin. GLÜCK gehabt
PapierT!ger
PapierT!ger, 05.08.2025 13:18 Uhr
0
Zack, drin.
PapierT!ger
PapierT!ger, 05.08.2025 11:59 Uhr
2
Wirklich sehr stark bis hierhin. Ich persönlich hoffe weiterhin auf einen dip zum Einstieg. Bleibe mir da selbst treu, einer Aktie läuft man nicht hinterher 😉
m
mahoni66, 05.08.2025 11:51 Uhr
0
hier wurde wirklich jeder dip aufgekauftit teils großen Aktienanzahlen, ich hoffe das die institutionellen Käufe ein gewisses anzeichen für gute ergebnisse sind auch im eigenem interesse 😀
Cornwall
Cornwall, 05.08.2025 11:26 Uhr
0
Steigt vor den earnings..gutes Zeichen ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,76 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,44 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,44 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,34 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,63 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,84 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -7,88 %
10 Germany 40 Prognose -0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,82 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,88 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,60 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,60 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,16 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -1,57 %
8 Metaplanet -5,30 %
9 Strategy B -7,60 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,19 %
Alle Diskussionen