Anzeige
+++100%-Trefferquote des Nachbarn: JETZT WIRD GEBOHRT! Genau jetzt könnten bei dieser Aktie exponentielle Gewinne erzielt werden JETZT WIRD GEBOHRT! Genau jetzt könnten bei dieser Aktie exponentielle Gewinne erzielt werden+++
Gamestop💎🙌 WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Kürzel: GME Forum: Aktien User: Woogel
19,44
EUR
+0,08 % +0,02
13:56:07 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 82.713
Andi69,
23.11.2022 1:03 Uhr
0
Ja ne, is klar...🤣🤣🤣. Die Psychospielchen fangen schon wieder an....!!! Junge, Junge, muss denen der Arsch auf Grundeis gehen. CNBC wird auch wieder ordentlich mit Fud gefüttert, es ist alles so lächerlich. Dazu die 2Mio Shares to borrow....irgendetwas liegt in der Luft und es ist kein Hasenfu.rz 🤔😁.
Warum es zählt: Josh Brown von Ritholtz Wealth Management glaubt, dass ein Großteil der Einzelhandelsmasse GameStop und AMC Entertainment Holdings Inc. AMC + Free Alerts, besser bekannt als die Affen, hat sich weitergezogen. Es gab fast keine Reaktion auf die Nachrichten auf den Nachrichtentafeln oder auf den Subreddit r/wallstreetbets, Brown sagte Dienstag auf CNBC's "Fast Money Halbzeitbericht". " 221 000 ("Viele Menschen, die an diesem Aufruhr beteiligt waren, sind auf andere Dinge übergegangen", sagte er.
https://twitter.com/MaybeAB0t/status/1595203821038362625?t=b0SdZcoaPxXjsthj1Ihw7Q&s=19
Andi69,
23.11.2022 0:56 Uhr
2
Sehr interessant...weiß nicht, ob es stimmt ?! Aber, es passieren schon komische Sachen auf WSB....zum Artikel ein Comment, eines Users !!!
Verbietet WSB GME Talk
komplett?
https://twitter.com/TendieBaron/status/1595184609796538368?t=M0RHXhJ-sdWT_mShpEkpXg&s=19
Ich wurde heute gesperrt und
habe keine Ahnung warum. Es
scheint koordiniert zu sein, um
zu einer Erzählung zu passen,
die MSM vorantreibt ... ,,WSB
oder die Reddit-Crowd" sind an
GameStop vorbeigezogen. #Apes
verlassen? Fakten unterstützen
tatsächlich eine andere Erzählung.
Affen verließen das DTC- und
Fiat-Finanzsystem. #DRS
Wer weiß, wer wirklich hinter WSB steht....bestimmt nicht nur die " Guten " und hatten wir nicht besprochen, dass im Falle eines Falles, wir uns auf Twitter, in unserer Gruppe, weiter besprechen ? Hmmm...
Andi69,
22.11.2022 23:10 Uhr
2
Gestern wurde $GME zu 74,71%
short gehandelt; am 36. Tag in
Folge über 60 %
https://twitter.com/741trey/status/1595143855111741440?t=Rnl8hqfsZZuvf5-O2T_60A&s=19
MeinSchatz,
22.11.2022 20:55 Uhr
4
Ich glaub’ mich laust der Affe!
Auch wenn ich noch nie wissentlich Storchenfleisch (komisch auszusprechen) verzehrt habe, fordere ich dazu auf, mir davon einen zu braten!
Zwar ist es so, dass mein Frontallappen nur einen gewissen Auszug des evtl. eintreffenden Abstimmungsverfahrens am 14.Dez verarbeiten konnte, dennoch hüpft die Denkzentrale mit orgastischer Begeisterung in dem mit Bananensirup gefüllten Zwischenräumen umher!
Wenn von dem vorgenannten Auszug - und dessen was ich davon kopfnickend als gut befunden habe- nur die Hälfte in die Tat umgesetzt werden sollte, ist dies im Sinne des faire(ere)n Marktes!!! Mega!!!
Und wen das noch nicht freut, der sollte sich nun mit wechselnden Seitwärtsbewegungen den Hosenbund hochraffen, denn heute sind tolle aber ungeläufige Namenstage in der Rubrik: „wissenswerte Zeitverschwendung“ vertreten! Los geht es: Shila, Maeve, Cecily, Silja, Caecilia, Salvatore, Cécile, Sheila, Philemon, Danija, Sylke, Cecilie!
Also ich kenne keinen von denen, dennoch allet Jute, wa?!
Da heute „Gründe deinen eigenen Staat Tag“ ist, fragte ich mich, wie und wo ich ihn (außer in der Kellerbar unterm Dach) gründen würde, vor allem welcher Name in Frage käme! Und schwups hatte ich die Antwort: irgendwo im Umkreis von Holland und er würde „ApeStaat“ heißen! Klare Sache! Heißt wie alle umliegenden Landschaften, nicht zu groß, nah am Meer, schnell zu Hause, viele Affen😜! Und wenn nicht dort, dann aufm Mond, denn……
überall gibt es Netflix und Cola!
So, nun wieder zurück zu Woogel, denn etwas mehr Ernst tätärätätä uns jetzt wieder gut!
Schönen Abend an die Runde!
a
Flipper73,
22.11.2022 19:24 Uhr
0
CZ „schnüffelt“ weiter
https://twitter.com/cz_binance/status/1595114059594366977?s=46&t=-VnwsfOPfANZnlSoQuXVCg
N1SweeT,
22.11.2022 19:09 Uhr
0
R.C. soll Netflix Aktien laut Webull gekauft haben. Hat wer noch dazu was gelesen?
ReeniXX,
22.11.2022 19:09 Uhr
6
Am 21. November 2022 reichte Icahn das Formular [424B5] ein, einen Prospekt, in dem er das Folgende ankündigte:
Icahn Enterprises L.P.**
>
>Dieser Prospektnachtrag und der dazugehörige Basisprospekt beziehen sich auf das Angebot, die Ausgabe und den gelegentlichen Verkauf unserer Depositary Units, die Kommanditanteile an Icahn Enterprises L.P. repräsentieren ("Depositary Units"), mit einem Gesamtangebotsbetrag von bis zu **$400.000.000 durch Jefferies LLC (der "Agent")**. Diese Verkäufe werden gegebenenfalls gemäß den Bedingungen des Freiverkaufsvertrags vom 21. November 2022 zwischen uns und dem Vertreter getätigt, der bei der Securities and Exchange Commission als Anhang zu einem aktuellen Bericht auf Formular 8-K eingereicht wird.
Sehen Sie sich das an, Jeffries LLC, derselbe Agent zwischen Gamestop, BuyBuyBobby und jetzt Icahn Enterprises. Wahrscheinlich ist das ein Zufall.
Der Prospekt war auf den **26. Juli 2022** datiert. Raten Sie mal, was am nächsten Tag geschah?
https://twitter.com/ryancohen/status/1552456736870928384?s=46&t=ZYJgCpxLmWn3H5-yZfnU3Q
ReeniXX,
22.11.2022 19:06 Uhr
1
https://www.reddit.com/r/Superstonk/comments/z1kfa7/gmerica_whalestacked_for_the_wombo_breaker/?utm_source=share&utm_medium=ios_app&utm_name=iossmf
Woogel,
22.11.2022 18:01 Uhr
5
Ich bin der festen Überzeugung, dass die Beteiligung einzelner Anleger an dieser Debatte in einer noch nie dagewesenen Weise einen gewaltigen Unterschied ausmacht. Nicht nur das, wir haben auch einen festen Platz am Tisch - wir haben viele dieser Reformen gefordert und werden von der SEC als neutrale Partei angesehen.
Viel zu lange haben die Großhändler und PFOF-Makler den Einzelhandel vertreten" - jetzt nicht mehr. Jetzt ist nicht die Zeit, sich zurückzuziehen oder die Bemühungen der SEC abzutun. Glauben Sie mir, das ist es, was diese Firmen von Ihnen wollen! Wenn Sie zynisch sind, gewinnen sie. Wenn wir gemeinsam kämpfen - können sie uns nicht aufhalten.
Sie wollen, dass die Kleinanleger miteinander kämpfen und uneins sind, dass sie so unorganisiert wie möglich sind. Jedes Mal, wenn die SEC oder Gensler entlassen werden, feiern die Großhändler und PFOF-Makler. Jetzt ist es an der Zeit, noch härter durchzugreifen und dafür zu sorgen, dass die Märkte richtig reformiert werden.
Woogel,
22.11.2022 18:01 Uhr
6
Ich kann bestätigen, dass ich ähnliche Dinge gehört habe, wie sie öffentlich berichtet wurden - die SEC bewegt sich auf eine Abstimmung am 14. Dezember über einen Vorschlag zu, der die größte Überholung der Märkte seit Reg NMS im Jahr 2005 sein wird. Ich denke, das wird folgendermaßen aussehen. 🧵
Der Vorschlag klingt umfassend und besteht aus 6 Hauptteilen: Bestmögliche Ausführung, Einzelhandelsauktionen, Reform der Regel 605, Änderungen des Tick-Inkrements und Harmonisierung, Reform des NBBO und Änderungen der Marktdaten. Dies deckt sich mit dem, was @GaryGensler in den letzten 6 Monaten seit seiner Rede im Juni öffentlich gesagt hat.
Die Änderungen zur bestmöglichen Ausführung sollten einen auftragsbezogenen Standard beinhalten. Dies trifft den Kern der derzeitigen PFOF-Broker/Internalisierer, die sich nur auf die aggregierte Ausführungsqualität konzentrieren (und es trotzdem nicht schaffen, Best Ex zu erreichen). Deshalb sieht man so viele 1-Millionen-PI-Aufträge - um die Statistik aufzubessern.
Der Zwang für Retail-Broker, sich auf die Ausführungsqualität der einzelnen Aufträge zu konzentrieren, wird sie zwingen, nach besseren Alternativen zu suchen. Diese Alternativen müssen wettbewerbsfähig sein - das ist es, was die Auktionen für Privatkunden sein werden. Mir liegen keine Einzelheiten darüber vor, wie dies aussehen wird, daher ist es schwer zu beurteilen.
Wenn die Auktionen gut konzipiert sind und einen hohen Wettbewerbsgrad aufweisen, könnten sich laut Untersuchungen positive Spillover-Effekte auf den breiteren Markt ergeben. Diese Auktionen finden an der Börse statt, nicht außerhalb, so dass dies allein schon ein großer Gewinn für den Einzelhandel und die Marktqualität im Allgemeinen sein dürfte.
Wenn diese Auktionen jedoch auf mehrere Börsen verteilt sind, für verschiedene Teilnehmer schwierig zu handhaben sind oder nach dem Vorbild von Mechanismen zur Preisverbesserung auf dem Optionsmarkt gestaltet sind, dann bin ich weit weniger optimistisch, was die Auswirkungen angeht. Ich werde in Zukunft noch viel mehr zu diesem Thema sagen.
Die Reform der Regel 605 - Offenlegung der Ausführungsqualität durch den Handelsplatz/Broker - ist längst überfällig. Ich setze mich nun schon seit über 10 Jahren für dieses Thema ein und habe der SEC sogar einen detaillierten Vorschlag mit entsprechenden Kennzahlen vorgelegt. Dies wird oft übersehen, ist aber eine Offenlegung, die echte Auswirkungen haben kann.
Die Reform der Tick-Größe ist etwas, das wir bei unserem Treffen mit @GaryGensler hervorgehoben haben - sie wird dazu beitragen, ähnliche Möglichkeiten zur Preisverbesserung an der Börse zu schaffen und das Spielfeld zu ebnen. Die derzeitige Regulierung ist darauf ausgelegt, Großhändler zu begünstigen - das müssen wir beenden.
Was die Tick-Größen angeht (derzeit 1 Penny an der Börse), so hoffe ich, dass sie auf einen halben Penny für Namen mit Tick-Beschränkung herabgesetzt werden und die anderen Namen entweder in Ruhe gelassen oder die Abstufungen erweitert werden. Ich erwarte, dass #WeTheInvestors sich in unserem Kommentar auf diesen Bereich konzentrieren wird.
Die beiden anderen Änderungen bestehen in der Verbesserung des NBBO (Einbeziehung ungerader Lots und ähnlicher Änderungen) und der Beschleunigung einiger der bereits beschlossenen Marktdatenreformen. Dies sind beides wichtige und wertvolle Änderungen.
Viele von Ihnen waren frustriert über das langsame Tempo der Veränderungen bei diesen Vorschlägen - glauben Sie mir, ich verstehe das, denn ich habe lange an diesen Themen gearbeitet. Dennoch ist der Wandel endlich da - ein Wandel, der die Märkte fairer machen und den Handel für Privatkunden aus der Dunkelheit holen sollte.
Woogel,
22.11.2022 18:00 Uhr
3
Ich kann bestätigen, dass ich ähnliche Dinge gehört habe, die öffentlich berichtet wurden – die SEC bewegt sich auf eine Abstimmung am 14. Dezember über einen Vorschlag zu, der die größte Überholung der Märkte seit Reg NMS im Jahr 2005 sein wird. Ich denke, das wird so aussehen. […] https://twitter.com/dlauer/status/1595072309068533762?s=46&t=In5ZtkNH0TDoJi2oJYdIIQ
Hab mal alles von Dave übersetzen lassen😉
Flipper73,
22.11.2022 17:56 Uhr
0
Und weitere 400k verfügbar.
https://gme.crazyawesomecompany.com/
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ||
| 2 | bitcoin&gamestop | ||
| 3 | Gamestop ein Leerlauf? | ||
| 4 | Gamestop💎🙌 | ||
| 5 | The next Gamestop is Gamestop! | ||
| 6 | ALles zu Ryan Cohen | ||
| 7 | Gamestop und Beyond :) | ||
| 8 | GME to the Moon!!! | ||
| 9 | Gamestop Diskussionsecke | ||
| 10 | Gamestop neutral auf Anfrage |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +16,47 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 4 | Dax Prognose | -0,69 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Security der nächsten Generation | +3,23 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | +1,18 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -0,09 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,52 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +16,87 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +3,23 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +1,35 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -1,36 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 9 | Stellantis | -5,58 % | |
| 10 | Hensoldt | +3,99 % | Alle Diskussionen |