GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,73 EUR
+0,43 % +0,08
13:02:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 324.703
X
Xabi39, 20.01.2026 23:56 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1326380/000092189526000106/xslSCHEDULE_13D_X01/primary_doc.xml
X
Xabi39, 21.01.2026 0:12 Uhr
0

https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1326380/000092189526000106/xslSCHEDULE_13D_X01/primary_doc.xml

Persönlich werte ich es als ein klares Vertrauenssignal in die langfristige Strategie von GameStop. Ryan Cohen stimmt sein Engagement dabei eng mit den Interessen der Aktionäre ab!
3
3da, 20.01.2026 23:32 Uhr
0

Der Bogen wird gespannt! 🏹 📈 🎯

Der Pfeil startet!
DiviZocker756
DiviZocker756, 20.01.2026 22:52 Uhr
1

Ryan ist der Hammer 🔨 Hab schon wieder vier neue Ferraris in meiner Gästetoilette stehen ☝️

Hast du ne Pizzeria. Da bekomme ich gleich Hunger. 🍕🍕🍕🍕
Humpi
Humpi, 20.01.2026 21:29 Uhr
0

Ryan ist der Hammer 🔨 Hab schon wieder vier neue Ferraris in meiner Gästetoilette stehen ☝️

Ich habe mir noch eine Finca auf Fuerteventura zugelegt. 🫶
studie8888
studie8888, 20.01.2026 21:23 Uhr
0
Ja bissl Werbung für die Jungs nebenan gemacht, vorhin nur 5 Nutzer jetzt sind’s 18 sonst wird es noch geschlossen wegen Überfüllung 🤣
studie8888
studie8888, 20.01.2026 21:12 Uhr
0
34 Nutzer , hier spielt die Musik ✌️
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 20.01.2026 21:00 Uhr
0

Fast alles rot am Markt, aber Ryan liefert wie immer ab 📈💪

Ryan ist der Hammer 🔨 Hab schon wieder vier neue Ferraris in meiner Gästetoilette stehen ☝️
optionentrader3
optionentrader3, 20.01.2026 20:59 Uhr
0
Fast alles rot am Markt, aber Ryan liefert wie immer ab 📈💪
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 20.01.2026 20:57 Uhr
0

Bist du in der Zirkusarena nicht besser aufgehoben?

Morgen Mittag Keupstraße. 13 Uhr auf einen Döner. Dann werde ich dir einiges erklären ☝️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,32 %
2 VW Hauptdiskussion -1,23 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 Renk und alles was dazugehört -7,21 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,21 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,55 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,31 %
2 VW Hauptdiskussion -1,23 %
3 Renk und alles was dazugehört -8,80 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,55 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,80 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -0,43 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
Alle Diskussionen