GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
18,83
EUR
±0,00 % ±0,00
10:06:28 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 324.730
Racket365,
23.01.2026 12:07 Uhr
1
Ja genau ,der böse ,böse Ryan Cohen 😂 Du lässt zwar wieder bewusst weg ,warum er so gehandelt hat,aber das ist man von dir ja nicht anders gewohnt .Aber mal zum Punkt , ich habe hier von gme gesprochen und da scheint ihm sein eigenes Geld nicht zu schade zu sein zu investieren .Ein starkes Signal des CEO s .Wenn man das mal mit anderen an seiner Stelle vergleicht 🍿aber lassen wir das mal lieber 😜 gegen Ende März kommen wieder Zahlen ,,,meine Schätzung : wieder einmal 🟢🟢🟢🟢🟢🟢 Aber wie immer nur meine persönliche Meinung 😎
Köln64,
23.01.2026 12:10 Uhr
0
In der Regel verkauft oder kauft ein Anleger wann er es für richtig hält und nicht wann andere es gerne hätten ☝️. Börsenhandel ist nichts für Sozialarbeiter.
Xabi39,
23.01.2026 12:12 Uhr
1
Kannst du konkret erklären, wie Cohens Aktienverkauf BBBY den Niedergang verursacht haben soll? Ein Verkauf verändert weder Bilanz noch Geschäftsmodell.
Xabi39,
23.01.2026 12:47 Uhr
1
Danke, dir auch ein schönes Wochenende! Es ist erfreulich zu sehen, wie GameStop Schritt für Schritt vorankommt – es bleibt weiterhin spannend!
studie8888,
23.01.2026 13:09 Uhr
0
https://freeimage.host/i/f4g9upa
Hier geht klar aus einem offiziellen Gerichtsdokument hervor, dass Ryan im Dezember 2022 ein Angebot an BBBY samt allen Verbindlichkeiten getätigt hat. Der alte Vorstand in Zusammenarbeit mit JP Morgan fand es aber aus diversen Gründen gei.ler, sich dagegen zu wehren und es lieber in Chapter 11 gehen zu lassen, wo JP Morgan am ersten Tag, ganz überrascht war, dass sie quasi ausbezahlt wurden.
optionentrader3,
23.01.2026 11:58 Uhr
0
Du sagst es. Und das alles dank Edelmann Ryan Cohen, dem CEO, der auf Gehalt verzichtet, obwohl er 2022 mit dem Verkauf aller BBBY-Aktien nur läppische knapp 70 Millionen Dollar verdient und den restlichen Aktionären damit den Todesstoß versetzt hatte.
Racket365,
23.01.2026 11:16 Uhr
3
Allen einen schönen Freitag gewünscht ... Bald wird's hier so schön wie noch nie und das alles nur durch unser GME 😊
holymoly,
23.01.2026 10:34 Uhr
0
Ruhig Blut ! Ruhig Blut! Schon in schnellster Bälde wird der neue Gott aus Kanada ALLE wirklich ALLE abholen und in das Reich der Lambos und Buggati Veyrons entführen da nur mehr EIN !!! Gerichtstermin dazwischen steht.......BlaBlaBlaBlaBlaBlaBla....................................
Snoopy007,
22.01.2026 20:16 Uhr
0
Leider wirst Du bestimmt noch lang in Deutschland bleiben müssen…
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,76 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,74 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,78 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,74 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,76 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,19 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,76 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,85 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +0,39 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,76 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,06 % | |
| 9 | IPO CSG | -3,34 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,05 % | Alle Diskussionen |