GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,50 EUR
-1,75 % -0,33
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 324.739
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 26.01.2026 0:48 Uhr
1
https://youtu.be/75kgk1d5a50?si=1Xc_uUDmHXATIaWV
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 26.01.2026 0:50 Uhr
1
Das ist echt hart 😔
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 26.01.2026 0:51 Uhr
0
Alles Gute euch allen. Möge Gott euch beschützen 🙏
Köln64
Köln64, 26.01.2026 5:10 Uhr
0

Puh... Das ist echt hart. Ich meine . Hier ist noch nix sicher, aber wenn Bitcoin abstürzt... Ich will es mir gar nicht ausmalen. Wieviel Milliarden hat Ryan in BC gesteckt? Waren glaube ich nicht nur n paar Mark fuffzig. Ich denke, wir sollten uns auf turbolente Zeiten einstellen. Erstmal Seitenlinie, aber wenn es abgeht, bin ich auf jeden Fall dabei ☝️

Wer nicht verkauft hat kein Minus in den Büchern. ☝️
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 26.01.2026 7:52 Uhr
1

Wer nicht verkauft hat kein Minus in den Büchern. ☝️

Korrekt. 👍
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 25.01.2026 23:55 Uhr
0
Puh... Das ist echt hart. Ich meine . Hier ist noch nix sicher, aber wenn Bitcoin abstürzt... Ich will es mir gar nicht ausmalen. Wieviel Milliarden hat Ryan in BC gesteckt? Waren glaube ich nicht nur n paar Mark fuffzig. Ich denke, wir sollten uns auf turbolente Zeiten einstellen. Erstmal Seitenlinie, aber wenn es abgeht, bin ich auf jeden Fall dabei ☝️
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 25.01.2026 22:29 Uhr
0
‼️‼️ANALYSTEN SCHLAGEN ALARM‼️‼️ Analysten von Bloomberg warnen, dass die Kryptowährung 2026 auf 10.000 US-Dollar fallen könnte. Auch Raiffeisen Research sieht Risiko eines massiven Kurseinbruchs. https://www.trend.at/invest/bitcoin-droht-absturz-rp3
studie8888
studie8888, 25.01.2026 12:41 Uhr
0
Für meine Follower im Leerlauf https://youtu.be/1JEClMj2YIw?si=ya1U5DZNP15r8AKn
Humpi
Humpi, 24.01.2026 19:33 Uhr
1
Cringe ☝️🤦
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -9,01 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,01 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -9,01 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,01 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen