GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,48 EUR
-0,14 % -0,03
08:16:21 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 324.740
H
HotGellll, 26.01.2026 18:48 Uhr
0
Nach 4 Jahren schaue ich hier rein und immernoch ist merkelinho da der immer skeptisch gegenüber Gamestop war😂😂
H
HotGellll, 26.01.2026 18:49 Uhr
0
Würde nur gernwissen wo moowalker ist
M
Merkelinho, 26.01.2026 18:50 Uhr
0

Wer jetzt hier Gewinne realisiert, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Hodl forever 💪

Burry hat ja schon Popcorn gepusht und man sieht, wohin das geführt hat. Lieber Batzen mit Trading machen, ist viel geiler :).
Tyger1984
Tyger1984, 26.01.2026 18:51 Uhr
0
Wir müssen die 25$ BRECHEN
optionentrader3
optionentrader3, 26.01.2026 18:36 Uhr
0
Wer jetzt hier Gewinne realisiert, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Hodl forever 💪
X
Xabi39, 26.01.2026 18:36 Uhr
0

Wer hier nicht kauft, wenn burry schon immer investiert ist selbst schuld

Persönlich bin ich gespannt, ob manche User ihr hier gezeigtes Engagement auch außerhalb des Forums aufbringen und Michael Burry auf X selbst mitteilen, wie schlecht Ryan Cohen und GameStop angeblich sind.
studie8888
studie8888, 26.01.2026 18:35 Uhr
0
148 Nutzer 🚀
Regenschauer2
Regenschauer2, 26.01.2026 18:32 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/01/26/gamestop-shares-move-higher-after-michael-burry-says-hes-been-buying-the-stock.html
M
Merkelinho, 26.01.2026 18:27 Uhr
0
Mega, mein Stop Buy hat ausgelöst und schon 5% im plus mit GME. Meint ihr verkaufen oder auch dieses Mal wieder einen richtigen Batzen durch Trading mitnehmen?
studie8888
studie8888, 26.01.2026 18:16 Uhr
0
Wer hier nicht kauft, wenn burry schon immer investiert ist selbst schuld
studie8888
studie8888, 26.01.2026 18:15 Uhr
0
Was für ein toller Tag 🫶
Humpi
Humpi, 26.01.2026 18:12 Uhr
0
🚀🫶
Humpi
Humpi, 26.01.2026 18:12 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.cnbc.com/amp/2026/01/26/gamestop-shares-move-higher-after-michael-burry-says-hes-been-buying-the-stock.html
M
Mokkles, 26.01.2026 18:05 Uhr
0

Burry kauft wohl GME 🍌!😊🥳

Hast du einen Link oder so wo man das nachlesen kann?
Marci73
Marci73, 26.01.2026 18:05 Uhr
1
Burry kauft wohl GME 🍌!😊🥳
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,30 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,54 %
3 Renk und alles was dazugehört +1,67 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,62 %
6 Germany 40 Prognose -0,62 %
7 BAYER Hauptdiskussion -1,09 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,03 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,74 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -13,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,69 %
3 Renk und alles was dazugehört +1,67 %
4 BAYER Hauptdiskussion -1,25 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,03 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,23 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,61 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,68 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,37 %
Alle Diskussionen