GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
18,44
EUR
-0,27 % -0,05
07:08:11 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 324.740
Xabi39,
26.01.2026 19:51 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Der Google Übersetzer ist hier wohl nicht die richtige Wahl, den du verwendet hast. Anbei die korrekte Übersetzung.
Original :
Ryan is making lemonade out of lemons," Burry wrote. "He has a crappy business, and he is milking it best he can while taking advantage of the meme stock phenomenon to raise cash and wait for an opportunity to make a big buy of a real growing cash cow business."
Übersetzung:
Ryan macht aus Zitronen Limonade“, schrieb Burry. „Er hat ein schwieriges Geschäft, und er schöpft das Beste daraus, während er das Meme-Stock-Phänomen ausnutzt, um Geld zu sammeln und auf eine Gelegenheit zu warten, ein wirklich wachsendes, lukratives Unternehmen zu übernehmen. “
WenkmanW35,
26.01.2026 20:00 Uhr
0
Buckellieschen, der Humpensammler und der adipöse Mann haben heute einmal mehr bewiesen, was für Heuchler und Blender sie sind! 😂
Merkelinho,
26.01.2026 18:57 Uhr
1
Das habe ich ja in anderen Aktien, das ist ja das geile. In anderen Aktien Gewinn machen und andere Leute vor GME warnen -> eine bessere Unterhaltung gibt es nicht und man schützt gleichzeitig Leute vor einer Fehlinvestition.
Abcd94,
26.01.2026 18:54 Uhr
0
@studie8888, hast du heute auch hier ordentlich Batzen gemacht ? 💵🥂🥳😜
HotGellll,
26.01.2026 18:52 Uhr
0
Komisch wieso umgibst du dich dann noch in dieser Diskussion und hast nicht mit anderen Aktien gewinn gemacht? Gib es einfach zu, dass du viel investiert hast und wahrscheinlich immernoch im minus bist
Merkelinho,
26.01.2026 18:51 Uhr
0
Ja und zurecht, oder? Wo stand der Kurs vor 4 Jahren und wo steht er jetzt? In der Zeit hätte man in anderen Aktien reich werden können. Hier kaufen die Apes stattdessen weiterhin immer nur nach, um ihren EK zu senken.
HotGellll,
26.01.2026 18:48 Uhr
0
Nach 4 Jahren schaue ich hier rein und immernoch ist merkelinho da der immer skeptisch gegenüber Gamestop war😂😂
optionentrader3,
26.01.2026 18:36 Uhr
0
Wer jetzt hier Gewinne realisiert, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Hodl forever 💪
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -4,66 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,39 % | |
| 5 | Metaplanet | -5,91 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -1,32 % | |
| 8 | LENOVO Hauptdiskussion | -3,40 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,06 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -4,63 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,39 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | -1,32 % | |
| 6 | Metaplanet | -5,91 % | |
| 7 | LENOVO Hauptdiskussion | -3,40 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,06 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | ±0,00 % | |
| 10 | OCEAN POWER Hauptdiskussion | +0,56 % | Alle Diskussionen |