GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,13 EUR
-0,21 % -0,04
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 324.754
Racket365
Racket365, 03.02.2026 13:22 Uhr
2

Hmmm...und hätte ich Paypal gehalten, wäre ich jetzt weitere 7€ pro Aktie im Minus. Der große Unterschied zu dir: ich rede mir meine schlechten Entscheidungen nicht schön. Du wirst in meinem Profil übrigens noch viel mehr weniger tolle Entscheidungen finden 🤑

Wisch dir die Tränen weg und starte mal ne neue Platte 😉 GME ein schlechtes Invest?! Hahaha 😂😂😂😂 Die Zukunft wird rosig für die longis bei GME, da kannst du schon mal gar nichts dran ändern 🎊🤑🤑🤑
DiviZocker756
DiviZocker756, 03.02.2026 13:43 Uhr
0

Deswegen der Kurssturz 😁

Ich bin schon gestern raus 😎
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 03.02.2026 13:55 Uhr
1
Und zufrieden ☝️
Sven68
Sven68, 03.02.2026 14:16 Uhr
1

Schon wieder ins Klo gegriffen 🤣🤣🤣

Da muss ich dich enttäuschen... droneshield... 2 Tage drin und mit rund 10% plus raus..
studie8888
studie8888, 03.02.2026 14:29 Uhr
0
Dip genutzt 🤑
Humpi
Humpi, 03.02.2026 13:00 Uhr
0

Bin raus

Deswegen der Kurssturz 😁
Humpi
Humpi, 03.02.2026 12:59 Uhr
0
Dann schnell ne Windel anziehen. ☝️
studie8888
studie8888, 03.02.2026 12:56 Uhr
0
Ja Humpi da hast du recht, da bin ich auf einen Popcorner reingefallen. Deswegen werden aber meine Batzen nicht weniger 😉
i
isochristian, 03.02.2026 12:53 Uhr
0
Bin raus
Humpi
Humpi, 03.02.2026 12:48 Uhr
0
Frankfurter Mathematiker eben 😁
Humpi
Humpi, 03.02.2026 12:47 Uhr
1
Egal was Ihr schwafelt, es macht keinen Sinn. ☝️
Humpi
Humpi, 03.02.2026 12:46 Uhr
0
Split bereinigt lag der Kurs nie bei 8€ bei gme am 19.02.21🤦
optionentrader3
optionentrader3, 03.02.2026 12:44 Uhr
0

Ich glaube der Frust von Nr 3 kommt wahrscheinlich daher ,das er wie bei PP ,gme mit Verlust verkauft hatte und kurze Zeit später kam die Kerze ! Jetzt ist er stinkig auf gme und die Leute die sich haben nicht ausspielen lassen. Aber nu ,jeder wie er mag .Und ich mag GameStop 🎊🎉🕹️😜

Hmmm...und hätte ich Paypal gehalten, wäre ich jetzt weitere 7€ pro Aktie im Minus. Der große Unterschied zu dir: ich rede mir meine schlechten Entscheidungen nicht schön. Du wirst in meinem Profil übrigens noch viel mehr weniger tolle Entscheidungen finden 🤑
studie8888
studie8888, 03.02.2026 12:26 Uhr
0
Humpi, ich glaube, du hast meine Aussage missverstanden.Ich habe über den Zusammenhang zwischen Optis Aussage und dem User Zentrade gesprochen.Alphabet war dabei nicht relevant, was eigentlich klar sein sollte, besonders da ich die Kurse erwähnt habe.Es wäre gut, wenn du die Situation noch einmal überdenkst.Denken war vielleicht nicht immer deine Stärke, aber ich bin sicher, dass du das klären kannst.
Humpi
Humpi, 03.02.2026 12:21 Uhr
1
Alphabet hat nie ein split von 4 zu 1 vollzogen, was sabbelt der alte Mann da. 🤔 20 zu 1 und das Juli 22. 🤦
studie8888
studie8888, 03.02.2026 12:19 Uhr
0
Und ich muss dir Nix beweisen, jeder der mich hier kennt, weiß mit wieviel Kohle ich hier rumhantiere 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen