GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Kürzel: GME Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,54 EUR
-0,75 % -0,14
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 324.677
W
WenkmanW35, 11.09.2025 15:11 Uhr
0

So ist es! Treffende Anslyse

Eine Analyse?😂 Kurs fällt, die Aufmerksamkeit der Anleger fehlt! 😂 Ich kann nicht mehr, richtige Strategen hier?🤡
Tyger1984
Tyger1984, 11.09.2025 15:38 Uhr
0

Zurück auf 19,30 Euro.Letzte Woche habe ich erwähnt, dass die Aktie nicht im Interesse der Investoren steht.Dafür erntete ich viel Gelächter und Kritik von den anwesenden Experten.Dennoch ist es so: Trotz positiver Geschäftszahlen zieht GME derzeit nicht die Aufmerksamkeit der Anleger auf sich.

Loser
Dax77!
Dax77!, 11.09.2025 15:52 Uhr
0

Eine Analyse?😂 Kurs fällt, die Aufmerksamkeit der Anleger fehlt! 😂 Ich kann nicht mehr, richtige Strategen hier?🤡

Analyse ist vielleicht ein bisschen überbewertet. Dann halt Aussage statt Analyse
M
Messi1989, 11.09.2025 15:57 Uhr
0
Meine Bank hat mich soeben informiert das mit 3.10 eine Entflechtung bei GameStop ansteht. Ich brauche nichts weiter zu tun. Nur zur Info
Köln64
Köln64, 11.09.2025 16:39 Uhr
0

Meine Bank hat mich soeben informiert das mit 3.10 eine Entflechtung bei GameStop ansteht. Ich brauche nichts weiter zu tun. Nur zur Info

Was bedeutet denn eine Entflechtung ?
Dax77!
Dax77!, 11.09.2025 15:07 Uhr
0

Zurück auf 19,30 Euro.Letzte Woche habe ich erwähnt, dass die Aktie nicht im Interesse der Investoren steht.Dafür erntete ich viel Gelächter und Kritik von den anwesenden Experten.Dennoch ist es so: Trotz positiver Geschäftszahlen zieht GME derzeit nicht die Aufmerksamkeit der Anleger auf sich.

So ist es! Treffende Anslyse
Tyger1984
Tyger1984, 11.09.2025 15:02 Uhr
0

Zurück auf 19,30 Euro.Letzte Woche habe ich erwähnt, dass die Aktie nicht im Interesse der Investoren steht.Dafür erntete ich viel Gelächter und Kritik von den anwesenden Experten.Dennoch ist es so: Trotz positiver Geschäftszahlen zieht GME derzeit nicht die Aufmerksamkeit der Anleger auf sich.

Werden wir heute sehen....abwarten
DiviZocker756
DiviZocker756, 11.09.2025 14:43 Uhr
0

Zurück auf 19,30 Euro.Letzte Woche habe ich erwähnt, dass die Aktie nicht im Interesse der Investoren steht.Dafür erntete ich viel Gelächter und Kritik von den anwesenden Experten.Dennoch ist es so: Trotz positiver Geschäftszahlen zieht GME derzeit nicht die Aufmerksamkeit der Anleger auf sich.

👍🏼
Köln64
Köln64, 11.09.2025 14:41 Uhr
1
Zurück auf 19,30 Euro.Letzte Woche habe ich erwähnt, dass die Aktie nicht im Interesse der Investoren steht.Dafür erntete ich viel Gelächter und Kritik von den anwesenden Experten.Dennoch ist es so: Trotz positiver Geschäftszahlen zieht GME derzeit nicht die Aufmerksamkeit der Anleger auf sich.
DiviZocker756
DiviZocker756, 11.09.2025 14:34 Uhr
0

Dachte die zahlen waren gut.. Wieso fällt es wieder komplett?

Haben wahrscheinlich viele verkauft. Ich mach das immer so 😎☝🏼
J
Jorginho1975, 11.09.2025 14:34 Uhr
0
Wahrscheinlich kommt noch ein ATM hinterher...
DiviZocker756
DiviZocker756, 11.09.2025 14:34 Uhr
0
Uiii bald wieder Einkaufs Kurse. Auf GME ist halt Verlass.🤑🫶🏼
T
Trader10, 11.09.2025 14:30 Uhr
0
Dachte die zahlen waren gut.. Wieso fällt es wieder komplett?
S
Spaceshuttle, 11.09.2025 14:09 Uhr
0
Derzeit nicht handelbar bei TR, was ist da schon wieder los??
B
Baronwufet, 11.09.2025 11:55 Uhr
0
Was ist gestern denn passiert? Ich war kurz grün 😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
3 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
4 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,64 %
8 Space X -16,64 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,77 %
10 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
3 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
4 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,64 %
8 Space X -16,64 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,77 %
10 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
Alle Diskussionen