GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Kürzel: GME Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,51 EUR
-0,19 % -0,04
07:40:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 324.677
Tyger1984
Tyger1984, 11.09.2025 15:38 Uhr
0

Zurück auf 19,30 Euro.Letzte Woche habe ich erwähnt, dass die Aktie nicht im Interesse der Investoren steht.Dafür erntete ich viel Gelächter und Kritik von den anwesenden Experten.Dennoch ist es so: Trotz positiver Geschäftszahlen zieht GME derzeit nicht die Aufmerksamkeit der Anleger auf sich.

Loser
Dax77!
Dax77!, 11.09.2025 15:52 Uhr
0

Eine Analyse?😂 Kurs fällt, die Aufmerksamkeit der Anleger fehlt! 😂 Ich kann nicht mehr, richtige Strategen hier?🤡

Analyse ist vielleicht ein bisschen überbewertet. Dann halt Aussage statt Analyse
M
Messi1989, 11.09.2025 15:57 Uhr
0
Meine Bank hat mich soeben informiert das mit 3.10 eine Entflechtung bei GameStop ansteht. Ich brauche nichts weiter zu tun. Nur zur Info
Köln64
Köln64, 11.09.2025 16:39 Uhr
0

Meine Bank hat mich soeben informiert das mit 3.10 eine Entflechtung bei GameStop ansteht. Ich brauche nichts weiter zu tun. Nur zur Info

Was bedeutet denn eine Entflechtung ?
Tim138
Tim138, 11.09.2025 16:56 Uhr
2

👍🏼

Die 19,30€ siehst du hier so schnell nicht wieder... Da muss man kein Prophet sein...
W
WenkmanW35, 11.09.2025 15:11 Uhr
0

So ist es! Treffende Anslyse

Eine Analyse?😂 Kurs fällt, die Aufmerksamkeit der Anleger fehlt! 😂 Ich kann nicht mehr, richtige Strategen hier?🤡
Dax77!
Dax77!, 11.09.2025 15:07 Uhr
0

Zurück auf 19,30 Euro.Letzte Woche habe ich erwähnt, dass die Aktie nicht im Interesse der Investoren steht.Dafür erntete ich viel Gelächter und Kritik von den anwesenden Experten.Dennoch ist es so: Trotz positiver Geschäftszahlen zieht GME derzeit nicht die Aufmerksamkeit der Anleger auf sich.

So ist es! Treffende Anslyse
Tyger1984
Tyger1984, 11.09.2025 15:02 Uhr
0

Zurück auf 19,30 Euro.Letzte Woche habe ich erwähnt, dass die Aktie nicht im Interesse der Investoren steht.Dafür erntete ich viel Gelächter und Kritik von den anwesenden Experten.Dennoch ist es so: Trotz positiver Geschäftszahlen zieht GME derzeit nicht die Aufmerksamkeit der Anleger auf sich.

Werden wir heute sehen....abwarten
DiviZocker756
DiviZocker756, 11.09.2025 14:43 Uhr
0

Zurück auf 19,30 Euro.Letzte Woche habe ich erwähnt, dass die Aktie nicht im Interesse der Investoren steht.Dafür erntete ich viel Gelächter und Kritik von den anwesenden Experten.Dennoch ist es so: Trotz positiver Geschäftszahlen zieht GME derzeit nicht die Aufmerksamkeit der Anleger auf sich.

👍🏼
Köln64
Köln64, 11.09.2025 14:41 Uhr
1
Zurück auf 19,30 Euro.Letzte Woche habe ich erwähnt, dass die Aktie nicht im Interesse der Investoren steht.Dafür erntete ich viel Gelächter und Kritik von den anwesenden Experten.Dennoch ist es so: Trotz positiver Geschäftszahlen zieht GME derzeit nicht die Aufmerksamkeit der Anleger auf sich.
DiviZocker756
DiviZocker756, 11.09.2025 14:34 Uhr
0

Dachte die zahlen waren gut.. Wieso fällt es wieder komplett?

Haben wahrscheinlich viele verkauft. Ich mach das immer so 😎☝🏼
J
Jorginho1975, 11.09.2025 14:34 Uhr
0
Wahrscheinlich kommt noch ein ATM hinterher...
DiviZocker756
DiviZocker756, 11.09.2025 14:34 Uhr
0
Uiii bald wieder Einkaufs Kurse. Auf GME ist halt Verlass.🤑🫶🏼
T
Trader10, 11.09.2025 14:30 Uhr
0
Dachte die zahlen waren gut.. Wieso fällt es wieder komplett?
S
Spaceshuttle, 11.09.2025 14:09 Uhr
0
Derzeit nicht handelbar bei TR, was ist da schon wieder los??
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Ast Space Mobile -4,35 %
5 Dax Prognose ±0,00 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,39 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,07 %
8 Security der nächsten Generation -0,88 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,44 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 Ast Space Mobile -4,43 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -2,32 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,14 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,76 %
7 Security der nächsten Generation -0,88 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,58 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
10 Marvel Hauptdiskussion -6,84 %
Alle Diskussionen