GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Kürzel: GME Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,39 EUR
-0,70 % -0,13
12:25:32 Uhr, Tradegate
Kommentare 324.679
B
Baronwufet, 11.09.2025 11:55 Uhr
0
Was ist gestern denn passiert? Ich war kurz grün 😂
t
tradingGuL, 11.09.2025 0:14 Uhr
0

Mega hart, dass die Amateurhaftigkeit und zu absehbar (weil seit 2021 nichts eingetreten ist) massiven Verlusten führende Ansicht von @Woogel und @kostjanixmehr nachweislich erneut zu Verlusten geführt hat, schon wieder bewiesen wurde, aber wegen der neuen Regelung "alles löschen, was nur ansatzweise negativ ist" hier maximal darauf spekuliert wird, dass möglichst schnell gelöscht wird, damit kein neuer Klein-Investor mitbekommt, welches massive Risiko mit dem Invest in dieser Aktie einhergeht.

Oh Merkelchen versucht neue Opfer zu finden weil niemand mehr mit ihm spielen will … 🤣 Immer mach … es ändert rein gar nichts Du Möchtegern.Börsenprofi 🤭
Marci73
Marci73, 10.09.2025 22:13 Uhr
0
…und noch was merkelchen ! Du st.inkst und bis mind.erbegabt! (Mein erster Versuch wurde automatisch abgelehnt…😂😂😂)
Marci73
Marci73, 10.09.2025 22:07 Uhr
0
Jepp… aber der geilste zock der Welt! Klar … hätte „Kriegsaktien“ kaufen können, dann war ich bei meinen über 50 k eingesetzten Kapital sicherlich weiter…, aber… obwohl, ich habe ne Kriegsaktie mit GME gekauft!!! Auf in den Krieg !
M
Merkelinho, 10.09.2025 22:03 Uhr
0

Merkel hat Recht!! Absolutes Risikoinvest!! Aber ich liebe diese Aktie!!!

Immerhin erkennst du den Charakter der Aktie. Es ist ein "Zock" und kein Invest. Dafür Daumen hoch.
Marci73
Marci73, 10.09.2025 21:41 Uhr
0
Merkel hat Recht!! Absolutes Risikoinvest!! Aber ich liebe diese Aktie!!!
M
Merkelinho, 10.09.2025 21:34 Uhr
0
Mega hart, dass die Amateurhaftigkeit und zu absehbar (weil seit 2021 nichts eingetreten ist) massiven Verlusten führende Ansicht von @Woogel und @kostjanixmehr nachweislich erneut zu Verlusten geführt hat, schon wieder bewiesen wurde, aber wegen der neuen Regelung "alles löschen, was nur ansatzweise negativ ist" hier maximal darauf spekuliert wird, dass möglichst schnell gelöscht wird, damit kein neuer Klein-Investor mitbekommt, welches massive Risiko mit dem Invest in dieser Aktie einhergeht.
M
Merkelinho, 10.09.2025 21:27 Uhr
0

Hab es doch nur gut gemeint… wollte dir nur helfen!!

Ja ne ist klar 🤣
Marci73
Marci73, 10.09.2025 21:14 Uhr
0
Hab es doch nur gut gemeint… wollte dir nur helfen!!
Marci73
Marci73, 10.09.2025 21:10 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wirkwaren bei 12 % … du Leuchte
Dax77!
Dax77!, 10.09.2025 20:50 Uhr
0

In 2 Tagen steht der Kurs wieder auf 19.30 Euro

Genauso wird es leider kommen. Ich hab jetzt mittlerweile auch die Schnauze voll und hoffe nur noch, meinen EK irgendwann wiederzusehen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,81 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,48 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,81 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,91 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,07 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,78 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,22 %
8 Security der nächsten Generation -2,02 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,35 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,48 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,91 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,07 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,78 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,22 %
6 Security der nächsten Generation -2,02 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,35 %
8 Virgin Galactica -4,58 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,47 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,28 %
Alle Diskussionen