GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,72 EUR
+0,38 % +0,07
11:41:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 324.703
X
Xabi39, 20.01.2026 15:01 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Cool, dass du uns informieren willst, wann du gehst – wir waren aber gerade dabei, über GameStop zu reden.
X
Xabi39, 20.01.2026 13:46 Uhr
0

Es startet ein sonnig schöner Tag☀️ Das Jahr wird auch Klasse für GME 🕹️ Was will man mehr , absoluter Grund für gute Laune 😁

Ja, eine solide Cash-Position, klare Neuausrichtung und ein Management, das langfristig denkt. Wer Geduld mitbringt, hat allen Grund, entspannt und gut gelaunt zu bleiben.
DiviZocker756
DiviZocker756, 20.01.2026 10:11 Uhr
0

GME, die einzige Aktie wo man sich über sinkende Kurse freut 😂🤔 Hier investieren die Besten der Besten ☝️

Hat sich bisher immer rentiert. 😀♥️
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 20.01.2026 10:08 Uhr
0
Der Dry January scheint einigen zu zusetzen ☝️
Racket365
Racket365, 20.01.2026 9:16 Uhr
1
Es startet ein sonnig schöner Tag☀️ Das Jahr wird auch Klasse für GME 🕹️ Was will man mehr , absoluter Grund für gute Laune 😁
Homerjay21
Homerjay21, 20.01.2026 8:54 Uhr
0

😎 Sehr cool Einkaufskurse immer besser

GME, die einzige Aktie wo man sich über sinkende Kurse freut 😂🤔 Hier investieren die Besten der Besten ☝️
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 20.01.2026 8:53 Uhr
0
Und Elon kauft Ryanair. Jetzt passt endlich alles zusammen ☝️
3
3da, 20.01.2026 8:50 Uhr
0
Der Countdown zum 5.Jahrestag
3
3da, 20.01.2026 8:49 Uhr
0
Der Bogen wird gespannt! 🏹 📈 🎯
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,65 %
2 IPO CSG -6,18 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,21 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
6 VW Hauptdiskussion -1,29 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 Siemens Energy -2,07 %
9 Germany 40 Prognose -1,03 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,63 %
2 IPO CSG -6,18 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,21 %
5 VW Hauptdiskussion -1,28 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
7 Siemens Energy -1,44 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,44 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,27 %
10 Renk und alles was dazugehört -6,72 %
Alle Diskussionen