GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,73 EUR
+0,43 % +0,08
10:02:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 324.701
DiviZocker756
DiviZocker756, 20.01.2026 22:52 Uhr
1

Ryan ist der Hammer 🔨 Hab schon wieder vier neue Ferraris in meiner Gästetoilette stehen ☝️

Hast du ne Pizzeria. Da bekomme ich gleich Hunger. 🍕🍕🍕🍕
Humpi
Humpi, 20.01.2026 21:29 Uhr
0

Ryan ist der Hammer 🔨 Hab schon wieder vier neue Ferraris in meiner Gästetoilette stehen ☝️

Ich habe mir noch eine Finca auf Fuerteventura zugelegt. 🫶
studie8888
studie8888, 20.01.2026 21:23 Uhr
0
Ja bissl Werbung für die Jungs nebenan gemacht, vorhin nur 5 Nutzer jetzt sind’s 18 sonst wird es noch geschlossen wegen Überfüllung 🤣
studie8888
studie8888, 20.01.2026 21:12 Uhr
0
34 Nutzer , hier spielt die Musik ✌️
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 20.01.2026 21:00 Uhr
0

Fast alles rot am Markt, aber Ryan liefert wie immer ab 📈💪

Ryan ist der Hammer 🔨 Hab schon wieder vier neue Ferraris in meiner Gästetoilette stehen ☝️
optionentrader3
optionentrader3, 20.01.2026 20:59 Uhr
0
Fast alles rot am Markt, aber Ryan liefert wie immer ab 📈💪
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 20.01.2026 20:57 Uhr
0

Bist du in der Zirkusarena nicht besser aufgehoben?

Morgen Mittag Keupstraße. 13 Uhr auf einen Döner. Dann werde ich dir einiges erklären ☝️
Köln64
Köln64, 20.01.2026 20:53 Uhr
0

0,3 Prozent Gewinn. Satter Batzen ☝️

Bist du in der Zirkusarena nicht besser aufgehoben?
Toemmes
Toemmes, 20.01.2026 20:51 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

🐕🐕 wuff wuff
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 20.01.2026 20:43 Uhr
0
0,3 Prozent Gewinn. Satter Batzen ☝️
Humpi
Humpi, 20.01.2026 19:47 Uhr
0
Die 100-10$ sehen wir nie wieder. ☝️ Trust!
studie8888
studie8888, 20.01.2026 16:38 Uhr
0
Er kauft bei 11% Spread und verkauft mit Gewinn obwohl die Aktie nicht mal den Spread gestiegen ist 🤣 Nur mal so zur Info 😘
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,82 %
2 Germany 40 Prognose -0,79 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,20 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,79 %
5 IPO CSG -6,18 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,12 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,20 %
8 VW Hauptdiskussion -1,02 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,35 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,58 %
3 IPO CSG -6,02 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,58 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
7 VW Hauptdiskussion -0,85 %
8 Hensoldt -3,09 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,89 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen