GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Bleibt doch eigentlich nur festzuhalten,das die einen an die Vision von gme glauben und den Weg mit dem Unternehmen bestreiten wollen.Und halt die Gegenseite,die nicht an eine große Zukunft von gme glaubt . Hat doch beides seine Daseinsberechtigung . Aber ständig hier in ein gme Forum zu kommen und uns erklären zu wollen,wir liegen falsch,macht für mich auch wenig Sinn.Zudem gme in den letzten Jahren schon ne Menge erreicht hat . Und egal was hier auch so geschrieben wird,die Hauptsache ist doch das gme so weiter macht ,Stein für Stein in eine neue aufregende Zukunft .🕹️💪
Bleibt doch eigentlich nur festzuhalten,das die einen an die Vision von gme glauben und den Weg mit dem Unternehmen bestreiten wollen.Und halt die Gegenseite,die nicht an eine große Zukunft von gme glaubt . Hat doch beides seine Daseinsberechtigung . Aber ständig hier in ein gme Forum zu kommen und uns erklären zu wollen,wir liegen falsch,macht für mich auch wenig Sinn.Zudem gme in den letzten Jahren schon ne Menge erreicht hat . Und egal was hier auch so geschrieben wird,die Hauptsache ist doch das gme so weiter macht ,Stein für Stein in eine neue aufregende Zukunft .🕹️💪
Hmmm...irgendwie finde ich keinen Kommentar von dir, mit welchen Produkten/Dienstleistungen GME am Ende der Transformation den Markt aufmischen will. Du hast doch bestimmt nicht in Hoffnung investiert, oder? Ich finde nur Worthülsen wie Transformation, schuldenfrei, 9 Mrd. Cash, Spielraum für Akquisitionen. Damit generiert man aber weder Umsatz noch Gewinn. Warum steckst du also dein Geld in GME? Weil du an Cohen glaubst. Das ist mir zu dünn. Wenn ich jemand Geld gebe, will ich wissen, was er damit macht, um sicher zu sein, die Kohle plus Zinsen wiederzubekommen. Aber ich erwarte von dir auch jetzt keine konkrete Antwort, sondern eher rhetorisch verpacktes Blabla 😉
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,74 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,14 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | -2,59 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,04 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,74 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,14 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | -2,59 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 8 | AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion | +2,57 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | +2,72 % | |
| 10 | Iris Energy | -4,93 % | Alle Diskussionen |