GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
18,51
EUR
-1,73 % -0,33
22:27:26 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 324.738
cliff0rd79x,
26.01.2026 8:15 Uhr
1
Laut der Analyseplattform CryptoQuant hat das Unternehmen seinen gesamten Bestand von 4.710 BTC zu Coinbase Prime transferiert, was am Markt üblicherweise als Signal für einen bevorstehenden Verkauf interpretiert wird.
cliff0rd79x,
26.01.2026 8:14 Uhr
1
‼️‼️ Das nächste Börsenbeben ‼️‼️
Macht GameStop den Rückzieher? Unternehmen schickt Tausende Bitcoin an Coinbase
Ein massiver Bitcoin-Transfer deutet darauf hin, dass CEO Ryan Cohen die Krypto-Segel streicht und den gesamten Bestand abstößt.
https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/gamestop-rueckzieher-unternehmen-tausende-bitcoin-coinbase-224053/
cliff0rd79x,
26.01.2026 8:10 Uhr
1
Diese nichtssagenden Fotomontagen von unbedeutenden x-usern machen die Situation nicht besser.
Oder sind das alles Insider?
Naja, Donald Trump und Elon Musik werden uns schon retten.
Maga und yolo und so weiter.
Moo hätte sich damals impfen lassen sollen. Die Long COVID Symptome sind heftig ausgeprägt bei ihm ☝️
cliff0rd79x,
26.01.2026 7:53 Uhr
1
Ist halt wie bei AMC.
Wer da nicht verkauft hat, hat auch keinen Verlust gemacht ☝️
Köln64,
26.01.2026 5:10 Uhr
0
Puh... Das ist echt hart. Ich meine . Hier ist noch nix sicher, aber wenn Bitcoin abstürzt... Ich will es mir gar nicht ausmalen. Wieviel Milliarden hat Ryan in BC gesteckt? Waren glaube ich nicht nur n paar Mark fuffzig. Ich denke, wir sollten uns auf turbolente Zeiten einstellen. Erstmal Seitenlinie, aber wenn es abgeht, bin ich auf jeden Fall dabei ☝️
Wer nicht verkauft hat kein Minus in den Büchern. ☝️
cliff0rd79x,
26.01.2026 0:51 Uhr
0
Alles Gute euch allen.
Möge Gott euch beschützen 🙏
cliff0rd79x,
26.01.2026 0:50 Uhr
1
Das ist echt hart 😔
cliff0rd79x,
26.01.2026 0:48 Uhr
1
https://youtu.be/75kgk1d5a50?si=1Xc_uUDmHXATIaWV
cliff0rd79x,
25.01.2026 23:55 Uhr
0
Puh... Das ist echt hart.
Ich meine . Hier ist noch nix sicher, aber wenn Bitcoin abstürzt... Ich will es mir gar nicht ausmalen.
Wieviel Milliarden hat Ryan in BC gesteckt?
Waren glaube ich nicht nur n paar Mark fuffzig.
Ich denke, wir sollten uns auf turbolente Zeiten einstellen.
Erstmal Seitenlinie, aber wenn es abgeht, bin ich auf jeden Fall dabei ☝️
cliff0rd79x,
25.01.2026 22:29 Uhr
0
‼️‼️ANALYSTEN SCHLAGEN ALARM‼️‼️
Analysten von Bloomberg warnen, dass die Kryptowährung 2026 auf 10.000 US-Dollar fallen könnte. Auch Raiffeisen Research sieht Risiko eines massiven Kurseinbruchs.
https://www.trend.at/invest/bitcoin-droht-absturz-rp3
studie8888,
25.01.2026 12:41 Uhr
0
Für meine Follower im Leerlauf
https://youtu.be/1JEClMj2YIw?si=ya1U5DZNP15r8AKn
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,10 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,23 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,35 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | +1,11 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,48 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,10 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,20 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,35 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,48 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 8 | YANDEX Hauptdiskussion | -5,31 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,91 % | Alle Diskussionen |