GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
18,45
EUR
-0,27 % -0,05
10:21:36 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 324.742
X
Xabi39,
26.01.2026 19:51 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Der Google Übersetzer ist hier wohl nicht die richtige Wahl, den du verwendet hast. Anbei die korrekte Übersetzung.
Original :
Ryan is making lemonade out of lemons," Burry wrote. "He has a crappy business, and he is milking it best he can while taking advantage of the meme stock phenomenon to raise cash and wait for an opportunity to make a big buy of a real growing cash cow business."
Übersetzung:
Ryan macht aus Zitronen Limonade“, schrieb Burry. „Er hat ein schwieriges Geschäft, und er schöpft das Beste daraus, während er das Meme-Stock-Phänomen ausnutzt, um Geld zu sammeln und auf eine Gelegenheit zu warten, ein wirklich wachsendes, lukratives Unternehmen zu übernehmen. “
M
M
Merkelinho,
26.01.2026 18:57 Uhr
1
Das habe ich ja in anderen Aktien, das ist ja das geile. In anderen Aktien Gewinn machen und andere Leute vor GME warnen -> eine bessere Unterhaltung gibt es nicht und man schützt gleichzeitig Leute vor einer Fehlinvestition.
Abcd94,
26.01.2026 18:54 Uhr
0
@studie8888, hast du heute auch hier ordentlich Batzen gemacht ? 💵🥂🥳😜
HotGellll,
26.01.2026 18:52 Uhr
0
Komisch wieso umgibst du dich dann noch in dieser Diskussion und hast nicht mit anderen Aktien gewinn gemacht? Gib es einfach zu, dass du viel investiert hast und wahrscheinlich immernoch im minus bist
M
Merkelinho,
26.01.2026 18:51 Uhr
0
Ja und zurecht, oder? Wo stand der Kurs vor 4 Jahren und wo steht er jetzt? In der Zeit hätte man in anderen Aktien reich werden können. Hier kaufen die Apes stattdessen weiterhin immer nur nach, um ihren EK zu senken.
Tyger1984,
26.01.2026 18:51 Uhr
0
Wir müssen die 25$ BRECHEN
M
H
HotGellll,
26.01.2026 18:49 Uhr
0
Würde nur gernwissen wo moowalker ist
HotGellll,
26.01.2026 18:48 Uhr
0
Nach 4 Jahren schaue ich hier rein und immernoch ist merkelinho da der immer skeptisch gegenüber Gamestop war😂😂
optionentrader3,
26.01.2026 18:36 Uhr
0
Wer jetzt hier Gewinne realisiert, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Hodl forever 💪
X
Xabi39,
26.01.2026 18:36 Uhr
0
Persönlich bin ich gespannt, ob manche User ihr hier gezeigtes Engagement auch außerhalb des Forums aufbringen und Michael Burry auf X selbst mitteilen, wie schlecht Ryan Cohen und GameStop angeblich sind.
studie8888,
26.01.2026 18:35 Uhr
0
148 Nutzer 🚀
Regenschauer2,
26.01.2026 18:32 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/01/26/gamestop-shares-move-higher-after-michael-burry-says-hes-been-buying-the-stock.html
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,57 % | |
| 3 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,05 % | |
| 8 | PlasCred Circular Innovations | +7,00 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +1,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,51 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,05 % | |
| 5 | PlasCred Circular Innovations | +7,00 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +1,72 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,48 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -4,49 % | |
| 10 | LUFTHANSA Hauptdiskussion | +0,76 % | Alle Diskussionen |