GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,47 EUR
-0,16 % -0,03
08:03:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 324.740
00sieben7
00sieben7, 26.01.2026 22:01 Uhr
0
Geht mal alle in Quantum Emotion Redefreiheit. Ihr habt es noch ein wenig gut, was da drüben passiert ist ja noch schlimmer wie hier :D
W
WenkmanW35, 26.01.2026 21:59 Uhr
0

Sundsi und Ihr Schizophrerner Merkelinho sind also hier unterwegs. Wenn die wüssten was du für einen Scheiss bei Quantum Emotion Redefrei labberst, immer unterwegs um alles schlecht zu machen :D Hast du da in Redefrei eigentlich alle Accounts erstellt um Dir selbst einzutrichtern das dich jemand mag :D Am besten postest du direkt meine Nachricht in dem Forum und holst Dir von deinen ganzen Fake Schatzis Dir selbst küsse ab. Aber wehe Dir gibt keiner einen kuss oder schreibt wie bescheuert du bist.

👌👏👌👏😂👍
W
WenkmanW35, 26.01.2026 21:59 Uhr
0

Xabi39 Merkelinho und Sundsi verarschen euch alle entweder sind das Freunde oder einer ist Fake. Die ziehen überall die selbe Leier ab. Was die für einen bullshit schon geschrieben haben und vor allem die ganzen Verschwörungen :D Steck die am besten in ein Schiff nach Madagaskar

😂👍👍👌👌👏👏👏
00sieben7
00sieben7, 26.01.2026 21:59 Uhr
1
Merkelinho und Sundsi sind nur unterwegs um alles schlecht zu machen und sich daran zu ergötzen, dass Leute Verluste machen und sich daran zu erfreuen das alles bergab geht. Abscheulicher Mensch/en, Wiederlich
00sieben7
00sieben7, 26.01.2026 21:53 Uhr
1
Xabi39 Merkelinho und Sundsi verarschen euch alle entweder sind das Freunde oder einer ist Fake. Die ziehen überall die selbe Leier ab. Was die für einen bullshit schon geschrieben haben und vor allem die ganzen Verschwörungen :D Steck die am besten in ein Schiff nach Madagaskar
X
Xabi39, 26.01.2026 21:50 Uhr
0

Wenn der Kurs fällt und einen in der Aktie der Hintern anlächelt, kann man durch Interpretationen und Hoffnungen um 4 Ecken gehen (wir nennen solche Bewegungen um ein Gebäude mal "Verschwörungstheorien"). Dann steht man auf einmal vor derselben Person, nur von vorne, aber dafür sieht man sie auf einmal grinsend und voller Freude strahlend. Als ob sie auf der Toilette sitzt. Wie in einem Bad und beyond darüber hinaus und genau weiß, was sie hinten abseilt. Jetzt könnt ihr euch fragen, warum sich diese Person so freut, obwohl der Kurs immer weiter fällt. Wenn ihr schlau seit, zählt ihr jetzt 1 und 1 zusammen und überlegt, von wo ihr ursprünglich gekommen seid und wisst, was hinten herauskommt. Ihr könnt aber auch reininterpretieren und vermuten, dass er nur gerade eine neue Zahnpasta getestet hat und seine weißen Beißerchen zeigen in einem Grinse-Wettbewerb zeigen möchte.

Nette Metapher, aber sag Bescheid, wenn auch mal Fakten und sachliche Inhalte zu GameStop kommen! Bis dahin, viel Glück!
00sieben7
00sieben7, 26.01.2026 21:50 Uhr
2
Aber schön das du alle CEOs in jedem Forum runtermachst :D Mehr kannst du auch nicht, als dieselbe Leier überall abzuziehen.
00sieben7
00sieben7, 26.01.2026 21:46 Uhr
2
Sundsi und Ihr Schizophrerner Merkelinho sind also hier unterwegs. Wenn die wüssten was du für einen Scheiss bei Quantum Emotion Redefrei labberst, immer unterwegs um alles schlecht zu machen :D Hast du da in Redefrei eigentlich alle Accounts erstellt um Dir selbst einzutrichtern das dich jemand mag :D Am besten postest du direkt meine Nachricht in dem Forum und holst Dir von deinen ganzen Fake Schatzis Dir selbst küsse ab. Aber wehe Dir gibt keiner einen kuss oder schreibt wie bescheuert du bist.
M
Merkelinho, 26.01.2026 21:07 Uhr
1

Schwieriges oder mieses Business. Gibt es mehrere Alternativen. Immer im Zusammenhang betrachten.

Wenn der Kurs fällt und einen in der Aktie der Hintern anlächelt, kann man durch Interpretationen und Hoffnungen um 4 Ecken gehen (wir nennen solche Bewegungen um ein Gebäude mal "Verschwörungstheorien"). Dann steht man auf einmal vor derselben Person, nur von vorne, aber dafür sieht man sie auf einmal grinsend und voller Freude strahlend. Als ob sie auf der Toilette sitzt. Wie in einem Bad und beyond darüber hinaus und genau weiß, was sie hinten abseilt. Jetzt könnt ihr euch fragen, warum sich diese Person so freut, obwohl der Kurs immer weiter fällt. Wenn ihr schlau seit, zählt ihr jetzt 1 und 1 zusammen und überlegt, von wo ihr ursprünglich gekommen seid und wisst, was hinten herauskommt. Ihr könnt aber auch reininterpretieren und vermuten, dass er nur gerade eine neue Zahnpasta getestet hat und seine weißen Beißerchen zeigen in einem Grinse-Wettbewerb zeigen möchte.
X
Xabi39, 26.01.2026 20:38 Uhr
0

crappy in schwierig zu übersetzen ist auch sehr optimistisch

Schwieriges oder mieses Business. Gibt es mehrere Alternativen. Immer im Zusammenhang betrachten.
Humpi
Humpi, 26.01.2026 20:38 Uhr
1
Wir können es direkt aussprechen: "Ein Sheiß Geschäft". 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,65 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,30 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,48 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,15 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SAP Hauptdiskussion +0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,64 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,67 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,30 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,06 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,14 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,15 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,73 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,05 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,86 %
Alle Diskussionen