GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,67 EUR
+1,00 % +0,19
16:13:27 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 324.749
X
Xabi39, 26.01.2026 22:29 Uhr
0

Xabi39 Merkelinho und Sundsi verarschen euch alle entweder sind das Freunde oder einer ist Fake. Die ziehen überall die selbe Leier ab. Was die für einen bullshit schon geschrieben haben und vor allem die ganzen Verschwörungen :D Steck die am besten in ein Schiff nach Madagaskar

Danke für den Hinweis!
Blacky3
Blacky3, 26.01.2026 22:27 Uhr
0
Michael burry eingestiegen
00sieben7
00sieben7, 26.01.2026 22:05 Uhr
0
Arme Seele das überall abzuziehen, wirklich ganz arm. Einfach abscheulich, dass das ganze noch mehr abgezogen wird
00sieben7
00sieben7, 26.01.2026 22:03 Uhr
0
Villeicht macht er jetzt bei euch auch ein Redefreiheit Forum auf um sich selbst an den eigenen Posts sich Selbstbewusstein zu holen :D
00sieben7
00sieben7, 26.01.2026 22:01 Uhr
0
Geht mal alle in Quantum Emotion Redefreiheit. Ihr habt es noch ein wenig gut, was da drüben passiert ist ja noch schlimmer wie hier :D
W
WenkmanW35, 26.01.2026 21:59 Uhr
0

Sundsi und Ihr Schizophrerner Merkelinho sind also hier unterwegs. Wenn die wüssten was du für einen Scheiss bei Quantum Emotion Redefrei labberst, immer unterwegs um alles schlecht zu machen :D Hast du da in Redefrei eigentlich alle Accounts erstellt um Dir selbst einzutrichtern das dich jemand mag :D Am besten postest du direkt meine Nachricht in dem Forum und holst Dir von deinen ganzen Fake Schatzis Dir selbst küsse ab. Aber wehe Dir gibt keiner einen kuss oder schreibt wie bescheuert du bist.

👌👏👌👏😂👍
W
WenkmanW35, 26.01.2026 21:59 Uhr
0

Xabi39 Merkelinho und Sundsi verarschen euch alle entweder sind das Freunde oder einer ist Fake. Die ziehen überall die selbe Leier ab. Was die für einen bullshit schon geschrieben haben und vor allem die ganzen Verschwörungen :D Steck die am besten in ein Schiff nach Madagaskar

😂👍👍👌👌👏👏👏
00sieben7
00sieben7, 26.01.2026 21:59 Uhr
1
Merkelinho und Sundsi sind nur unterwegs um alles schlecht zu machen und sich daran zu ergötzen, dass Leute Verluste machen und sich daran zu erfreuen das alles bergab geht. Abscheulicher Mensch/en, Wiederlich
00sieben7
00sieben7, 26.01.2026 21:53 Uhr
1
Xabi39 Merkelinho und Sundsi verarschen euch alle entweder sind das Freunde oder einer ist Fake. Die ziehen überall die selbe Leier ab. Was die für einen bullshit schon geschrieben haben und vor allem die ganzen Verschwörungen :D Steck die am besten in ein Schiff nach Madagaskar
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,82 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,45 %
3 VW Hauptdiskussion -2,72 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,94 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,13 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,11 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,09 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,08 %
10 Germany 40 Prognose -1,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,45 %
3 VW Hauptdiskussion -2,72 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,11 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,09 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -0,94 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,06 %
9 Investmentchancen +13,52 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
Alle Diskussionen