GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,44 EUR
-0,02 % 0,00
10:56:21 Uhr, Baader Bank
Kommentare 324.743
00sieben7
00sieben7, 26.01.2026 22:58 Uhr
0
Besser als so ein Mensch wie du zu sein der sich an dem negativen und dem Verlust anderer erfreust.
00sieben7
00sieben7, 26.01.2026 22:57 Uhr
0
Und wieder mehr kannst du nicht als zu verleugnen, dass ich wieder 5 Accouns habe. Haha was du da mit deinem Merkelinho Account machst das ist das was du als jemanden vorwirfst
00sieben7
00sieben7, 26.01.2026 22:54 Uhr
0
Schön das du Dir als selbst zuredest wie geil du bist :D ich habe es Dir gesagt ich bin nicht dein Kollege und lass deine scheiss Emoji mehr kannst du nicht.
00sieben7
00sieben7, 26.01.2026 22:51 Uhr
0
Sundsi jetzt wissen wenigstens mal hier alle Bescheid, dann kann ich hoffentlich mal den ein oder anderen hier mal vor deiner Schizophrenen Grütze warnen, merkst du nicht selbst was für ein abartiger Mensch bist, mit dem was du überall von Dir gibst und auch anderen der Lügen Verleugnest. Komm mach doch eine Redefreiheit hier auf und sperre wieder alle die Dir die Wahrheit sagen.
Sundsi
Sundsi, 26.01.2026 22:47 Uhr
0

Meinst du wie seine Batzen in Atos und AMC? 😂

🤭
Sundsi
Sundsi, 26.01.2026 22:38 Uhr
0

https://ibb.co/j5nYD0M

🤣🤣🤣🤣🤣 10:0 für Merkelinho
M
Merkelinho, 26.01.2026 22:34 Uhr
1

Oh wie geil zu sehen, da hat sich @Merkelinho selbst geoutet als Popcorner. Es ist so schön zu sehen, wie er versucht nach jedem Anstieg zu schreiben wie er hier Gewinn rausholt. Das glauben dir nur die 3 von der Tankstelle, mehr nicht 😆 Aber besser wäre es vorher zu schreiben, dass man drin ist auch deinen sogenannten stopbuy könntest du kommentieren. Ich denke aber euch triggert es, dass ich bei Popcorn immer Batzen mitgenommen hab, bei Fakeanstieg den ich immer vorhersagte. Die Popcorn Kohle geht hier rein und wie man sieht mit extremen Erfolg 😉🤑

https://ibb.co/j5nYD0M
studie8888
studie8888, 26.01.2026 22:32 Uhr
0
Oh wie geil zu sehen, da hat sich @Merkelinho selbst geoutet als Popcorner. Es ist so schön zu sehen, wie er versucht nach jedem Anstieg zu schreiben wie er hier Gewinn rausholt. Das glauben dir nur die 3 von der Tankstelle, mehr nicht 😆 Aber besser wäre es vorher zu schreiben, dass man drin ist auch deinen sogenannten stopbuy könntest du kommentieren. Ich denke aber euch triggert es, dass ich bei Popcorn immer Batzen mitgenommen hab, bei Fakeanstieg den ich immer vorhersagte. Die Popcorn Kohle geht hier rein und wie man sieht mit extremen Erfolg 😉🤑
X
Xabi39, 26.01.2026 22:29 Uhr
0

Xabi39 Merkelinho und Sundsi verarschen euch alle entweder sind das Freunde oder einer ist Fake. Die ziehen überall die selbe Leier ab. Was die für einen bullshit schon geschrieben haben und vor allem die ganzen Verschwörungen :D Steck die am besten in ein Schiff nach Madagaskar

Danke für den Hinweis!
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,36 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
6 Renk und alles was dazugehört +4,22 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,78 %
8 Siemens Energy -4,66 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,67 %
10 Stellantis -1,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,36 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,53 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,78 %
5 Siemens Energy -4,66 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,67 %
7 Stellantis -0,76 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,02 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,02 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,43 %
Alle Diskussionen