GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,86 EUR
+1,92 % +0,36
17:29:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 324.749
Highländer
Highländer, 27.01.2026 11:46 Uhr
0
Über Monate hinweg dümpelte die GameStop-Aktie lustlos zwischen 20 und 25 US$ auf und ab. Doch in den letzten vier Handelstagen legte die berühmt-berüchtigte Meme-Aktie der Videospielkette um +14% zu. Gibt es wieder mal Nachrichten, die Meme-Aktionäre hinter dem Ofen hervorlocken? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-01/67533978-gamestop-aktie-das-ist-eine-handfeste-ueberraschung-486.htm
Humpi
Humpi, 27.01.2026 11:17 Uhr
0

Deren Beruf ist anscheinend Krawall und Remmidemmi. Ab ins Dschungelcamp 👉🌵🌴⛺🕷️🐛

Wenn die Vergütung stimmt, bin ich dabei. Jeder braucht hin und wieder die Möglichkeit, Dampf abzulassen, da dies erheblich zur Entspannung beiträgt. Ein anschließender Spaziergang kann Wunder wirken und man fühlt sich wie neu geboren. 🫶
z
zentrade, 27.01.2026 8:02 Uhr
0
Na, Dienstagsdrama im Gamestop Forum? Das haben wir meist am WE.
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 27.01.2026 7:50 Uhr
0
Deren Beruf ist anscheinend Krawall und Remmidemmi. Ab ins Dschungelcamp 👉🌵🌴⛺🕷️🐛
Humpi
Humpi, 27.01.2026 6:20 Uhr
0
Da musste wohl jemand mal Dampf ablassen.💪 Auf einen erfolgreichen Tag! 🫶
00sieben7
00sieben7, 27.01.2026 0:26 Uhr
0
Dann weiss man wen man alles direkt auf die ignorieren liste nehmen kann
00sieben7
00sieben7, 27.01.2026 0:25 Uhr
0
Wer ist den jetzt alles eine Person Sundsi, Merkelinho habe ich Ka mitbekommen, welche wurden noch gelöscht
00sieben7
00sieben7, 27.01.2026 0:19 Uhr
0
Haha oh man wie krank :D
00sieben7
00sieben7, 27.01.2026 0:19 Uhr
0
So wünsche allen Viel Erfolg mit Ihrer Aktien und auf gute Gewinne. Ich bin weg und werde auch nicht wiederkommen :D Konnte hier nur mal die Zwillinge Sundsi & Merkelinho und wer auch noch weiter der sie ist direkt konfrontieren, mehr wollte ich nicht. Oh man hier wird man verrückt mit manch einem :D Adios
studie8888
studie8888, 27.01.2026 0:17 Uhr
0
Entfernt ihren eigenen Unfug und meldet 🤦‍♂️
00sieben7
00sieben7, 26.01.2026 23:56 Uhr
0
Aber es ist schön zu sehen, dass die hier ebenfalls den ganzen Kram abzieht und ich heute mal der meine Meinung zu ihrer Person sagen konnte. Ich habe das noch nie gesagt, aber heute musste ich es sagen wie Abartig ein Mensch sein kann
00sieben7
00sieben7, 26.01.2026 23:55 Uhr
0
Bin gespannt auf die Hexenjagd morgen auf mich :D
00sieben7
00sieben7, 26.01.2026 23:53 Uhr
0
Ja die kann auch gut wegsperren. Gibt es hier auch eine keasebrötchen User zzfällig?
studie8888
studie8888, 26.01.2026 23:51 Uhr
0
Haja löschmeister und löscht sogar das von ihren 3 Lakaien und behauptet andere sind’s
00sieben7
00sieben7, 26.01.2026 23:51 Uhr
0
Ah gibt es diese User such hier alle :D
W
WenkmanW35, 26.01.2026 23:50 Uhr
0
Morgen steht hier leider nüscht mehr und ich bin gelöscht, aber das ist egal, das war mir ein Fest!😂 Die tickert jetzt wieder wie ne Irre und meldet!😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion -3,63 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,98 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,16 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,06 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +3,98 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,73 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -3,26 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +5,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion -3,63 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,98 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,16 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,06 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +3,98 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,73 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -3,26 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +5,12 %
Alle Diskussionen