GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,13 EUR
-0,21 % -0,04
13:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 324.753
studie8888
studie8888, 01.02.2026 11:06 Uhr
1
Ich empfehle das Forum von Moowalker zu besuchen. Dort gibts nützliche Infos zur Aktie
J
Jorginho1975, 01.02.2026 10:37 Uhr
0
Und Teilübernahme von Panini😄
J
Jorginho1975, 01.02.2026 10:31 Uhr
0
Corsair Gaming (CRSR) ist ein führender Anbieter von Hochleistungs-Gaming- und Streaming-Hardware, dessen Aktie (ca. 5,00 - 5,30 USD, Stand Jan. 2026) nach einer volatilen Phase und deutlichen Kursverlusten in den letzten Jahren (52-Wochen-Tief ca. 5,01 USD) nun fundamentalen Wendepunkt sucht. Analysten prognostizieren eine Rückkehr zur Profitabilität (erwarteter Gewinn/Aktie für 2026 bei ca. 0,65 USD).
J
Jorginho1975, 01.02.2026 10:25 Uhr
0
Corsair Gaming (CRSR) – Deep Dive....ich glaube das ist der Kandidat😉
Tim138
Tim138, 01.02.2026 0:03 Uhr
0
https://x.com/i/status/2017729986850078967
Tim138
Tim138, 01.02.2026 0:02 Uhr
0
BREAKING🚨 KEN GRIFFIN'S NAME erscheint in den EPSTEIN-Dateien Dokumente REFERENCE NAKED SHORT SELLING AND GAMESTOP $GME
Tim138
Tim138, 31.01.2026 21:22 Uhr
0
https://x.com/i/status/1864742787197116887
Tim138
Tim138, 31.01.2026 21:22 Uhr
0
It's Time....😅
Tim138
Tim138, 31.01.2026 21:21 Uhr
1
420-109= 311 >>>31.1💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣🤑🤑🤑🤑🤑 🐈😸🐈
i
isochristian, 31.01.2026 20:55 Uhr
0
💣💣💣💣💣💣
S
SmartInvest2026, 31.01.2026 20:49 Uhr
1

100% Gamestop ☝️💪

Aufjedenfall immer nur die USA 🚀🎉🚀
Köln64
Köln64, 31.01.2026 20:25 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

100% Gamestop ☝️💪
Tyger1984
Tyger1984, 31.01.2026 20:04 Uhr
0

Könnte es sich am Montag schon verdoppeln?

Je nachdem was da für news kommen könnte es eskalieren.
Regenschauer2
Regenschauer2, 31.01.2026 19:47 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/gamestop--michael-burry-setzt-ueberraschend-auf-value/5026287/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
M
MNJ, 31.01.2026 19:32 Uhr
0
Könnte es sich am Montag schon verdoppeln?
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen