GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,13 EUR
-0,21 % -0,04
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 324.754
Snoopy007
Snoopy007, 03.02.2026 6:34 Uhr
0
https://x.com/ryan__rigg/status/2018422897673453580?s=46
Humpi
Humpi, 03.02.2026 6:18 Uhr
1
Nur ein Mathematiker aus Frankfurt könnte berechnen, dass eine Erhöhung von 20 auf 40 einer Verdoppelung entspricht. 😂✌️🫶 Hat er bestimmt mit seinem Hildegard Orgonakkumulator berechnet, gibt's bei gme im Angebot. ☝️
studie8888
studie8888, 03.02.2026 0:21 Uhr
0
@optionentrader3 du kannst dir gar nicht vorstellen wieviele Shares man mittlerweile hier haben muss um einen EK von unter 20 zu haben und wenn es hier auf 40 geht, schwups verdoppelt 🤑🤑🤑
studie8888
studie8888, 03.02.2026 0:19 Uhr
0

Ich denke, jeder der in den letzten 5 Jahren in die großen US-Techs investiert hat, lacht hier über all diejenigen, die in derselben Zeit ihre Kohle dafür verwendet haben,den EK bei GME auf unter 20€ zu drücken.

Ja genau, du hast es ja mit Paypal bewiesen 😆
optionentrader3
optionentrader3, 03.02.2026 0:17 Uhr
2

Jeder hatte 5 Jahre Zeit ek auf unter 20€ zu bringen. Jetzt die Aktie schlecht zu reden und jämmerlich zu hoffen, dass es wieder abstürzt, ist einfach nur bedauernswert, kleinlich und peinlich. In aktueller Marktsituation ist GME eine gute Wahl mit perfekten Perspektiven, starken Community, Cash und Management mit Willenskraft und Erfahrung. Aber Neider und geldlosen blamieren sich lieber von forum zu forum... Investieren Stunden ihrer nutzlosen Zeit, nur um anderen zu erklären, dass gme schlechte Wette ist... Solche Menschen haben sich selbst aufgegeben.

Ich denke, jeder der in den letzten 5 Jahren in die großen US-Techs investiert hat, lacht hier über all diejenigen, die in derselben Zeit ihre Kohle dafür verwendet haben,den EK bei GME auf unter 20€ zu drücken.
V
Vera1919, 02.02.2026 21:58 Uhr
1
Ryan lacht und lacht und zählt euer Geld 💸💸💸💸
V
Vera1919, 02.02.2026 21:57 Uhr
0
Hab euch alle beim Schniedel
V
Vera1919, 02.02.2026 21:57 Uhr
0
Kitty ruft auch an 😃😉
V
Vera1919, 02.02.2026 21:57 Uhr
0
Yes Baby yes 💋❤️💋
V
Vera1919, 02.02.2026 21:53 Uhr
0
Ohhh jetzt ruft Ryan wieder an ... Oh oh oh
V
Vera1919, 02.02.2026 21:53 Uhr
0
Ryan wird zu Vera Trust me
Sven68
Sven68, 02.02.2026 21:49 Uhr
0
Ich wag' mal wieder einen kleinen short zock bei droneshield....
Sven68
Sven68, 02.02.2026 21:46 Uhr
0

Und ...?Wann genau werden die Shorties gegrillt? Oder willst du mir sagen, dass drei Jahre keine lange Zeit sind?

Die ewige Mär vom Kampf gegen "die Shorties"... mein Beileid!
V
Vera1919, 02.02.2026 21:40 Uhr
0

3 Jahre her ... genau so altes video

Und ...?Wann genau werden die Shorties gegrillt? Oder willst du mir sagen, dass drei Jahre keine lange Zeit sind?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen