GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,13 EUR
-0,21 % -0,04
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 324.753
V
Vera1919, 02.02.2026 21:40 Uhr
0

3 Jahre her ... genau so altes video

Und ...?Wann genau werden die Shorties gegrillt? Oder willst du mir sagen, dass drei Jahre keine lange Zeit sind?
Sven68
Sven68, 02.02.2026 21:46 Uhr
0

Und ...?Wann genau werden die Shorties gegrillt? Oder willst du mir sagen, dass drei Jahre keine lange Zeit sind?

Die ewige Mär vom Kampf gegen "die Shorties"... mein Beileid!
Sven68
Sven68, 02.02.2026 21:17 Uhr
0

Erst das Video sehen dann das Geld zählen https://youtu.be/oBP-8f2VJfQ?si=9BIP3-94H5qbRxhS

3 Jahre her ... genau so altes video
V
Vera1919, 02.02.2026 21:14 Uhr
0
Erst das Video sehen dann das Geld zählen https://youtu.be/oBP-8f2VJfQ?si=9BIP3-94H5qbRxhS
V
Vera1919, 02.02.2026 21:14 Uhr
0
https://youtu.be/oBP-8f2VJfQ?si=9BIP3-94H5qbRxhS
V
Vera1919, 02.02.2026 21:13 Uhr
0
Reich wir sind Grenzenlos Reich Wir werden das System neu aufbauen !!! ❣️
Sven68
Sven68, 02.02.2026 21:06 Uhr
1

Macht nur weiter ihr Zimties, ich genieße und schweige mal für heut. Hab besseres zu tun

Dein Hass so groß wie deine Verluste???
Sven68
Sven68, 02.02.2026 21:05 Uhr
1

@CbJack68 🤣🤣🤣

Da muss ich dich leider enttäuschen. Im Gegensatz zu dir besaß und besitze ich hier nur einen Account.
studie8888
studie8888, 02.02.2026 21:04 Uhr
0
Er hat es verstanden und seinen überflüssigen Account deaktiviert 😉.
studie8888
studie8888, 02.02.2026 21:03 Uhr
0

Sagte ich bereits ... poowalker-art 🤣🤣🤣

@CbJack68 🤣🤣🤣
studie8888
studie8888, 02.02.2026 21:02 Uhr
0
Macht nur weiter ihr Zimties, ich genieße und schweige mal für heut. Hab besseres zu tun
Sven68
Sven68, 02.02.2026 21:02 Uhr
1

Vielleicht bekommst von der wieder ein smilie, kannst dir da was einbilden 🤣🤣🤣 https://ibb.co/nsdtwXT

Sagte ich bereits ... poowalker-art 🤣🤣🤣
studie8888
studie8888, 02.02.2026 21:01 Uhr
0

Cohen bezeichnete er (Bury) dabei als Manager eines „miesen Geschäfts“, lobte ihn jedoch dafür, „das Beste daraus zu machen, indem er das Meme-Aktien-Phänomen nutzt, um Kapital einzusammeln und auf die Gelegenheit für den großen Kauf eines echten, wachsenden Cashflow-Geschäfts zu warten“.

Vielleicht bekommst von der wieder ein smilie, kannst dir da was einbilden 🤣🤣🤣 https://ibb.co/nsdtwXT
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen