GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
19,13
EUR
-0,21 % -0,04
27. Juni 2026, 13:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 324.754
Humpi,
03.02.2026 12:48 Uhr
0
Frankfurter Mathematiker eben 😁
Humpi,
03.02.2026 12:47 Uhr
1
Egal was Ihr schwafelt, es macht keinen Sinn. ☝️
Humpi,
03.02.2026 12:46 Uhr
0
Split bereinigt lag der Kurs nie bei 8€ bei gme am 19.02.21🤦
optionentrader3,
03.02.2026 12:44 Uhr
0
Ich glaube der Frust von Nr 3 kommt wahrscheinlich daher ,das er wie bei PP ,gme mit Verlust verkauft hatte und kurze Zeit später kam die Kerze ! Jetzt ist er stinkig auf gme und die Leute die sich haben nicht ausspielen lassen. Aber nu ,jeder wie er mag .Und ich mag GameStop 🎊🎉🕹️😜
Hmmm...und hätte ich Paypal gehalten, wäre ich jetzt weitere 7€ pro Aktie im Minus. Der große Unterschied zu dir: ich rede mir meine schlechten Entscheidungen nicht schön. Du wirst in meinem Profil übrigens noch viel mehr weniger tolle Entscheidungen finden 🤑
studie8888,
03.02.2026 12:26 Uhr
0
Humpi, ich glaube, du hast meine Aussage missverstanden.Ich habe über den Zusammenhang zwischen Optis Aussage und dem User Zentrade gesprochen.Alphabet war dabei nicht relevant, was eigentlich klar sein sollte, besonders da ich die Kurse erwähnt habe.Es wäre gut, wenn du die Situation noch einmal überdenkst.Denken war vielleicht nicht immer deine Stärke, aber ich bin sicher, dass du das klären kannst.
Humpi,
03.02.2026 12:21 Uhr
1
Alphabet hat nie ein split von 4 zu 1 vollzogen, was sabbelt der alte Mann da. 🤔 20 zu 1 und das Juli 22. 🤦
studie8888,
03.02.2026 12:19 Uhr
0
Und ich muss dir Nix beweisen, jeder der mich hier kennt, weiß mit wieviel Kohle ich hier rumhantiere 😉
studie8888,
03.02.2026 12:15 Uhr
0
Humpi er schrieb doch 2021 gekauft? Vor lauter Hass gegen mich, kannst du schon nicht mehr klar denken/lesen oder wie? Kann keiner was dafür wenn du in die falsche Aktie alles rein hast 🫶
Humpi,
03.02.2026 12:10 Uhr
1
Der ältere Herr, der möglicherweise unter Verwirrung leidet, benötigt häufige Korrekturen, da er falsche Informationen verbreiten könnte. ☝️
V
Vera1919,
03.02.2026 12:09 Uhr
0
Jeder kennt nun GameStop ganz genau,
Ryan Cohen ist der König, eine Riesenschau.
Er regiert das Feld wie Super Mario King,
Weil er uns allen den großen Sieg bringt,
Der beste Mann, dem jeder Beifall singt.
Humpi,
03.02.2026 12:00 Uhr
1
Es scheint, dass Studie888 falsche Informationen verbreitet. Der 4-zu-1-Aktiensplit von GME fand am 22.Juli 2022 statt, und zu diesem Zeitpunkt lag der Kurs definitiv nicht bei 8 €. Ich hoffe, es kommt zu deiner Verwirrtheit nicht auch noch Alzheimer dazu. 😮
studie8888,
03.02.2026 11:40 Uhr
1
Natürlich weiß er es. Er macht hier sein Hamsterrad und ich mach mein PP Hamsterrad, auch wenn er mich auf Ingo hat, ist es mir wichtig, das man den anderen User man die andere Seite von Opti zeigt 🫶😉
Racket365,
03.02.2026 11:20 Uhr
0
Er weiß es ganz genau ,passt aber nicht in sein narrative 🤣
Racket365,
03.02.2026 11:19 Uhr
0
Ich glaube der Frust von Nr 3 kommt wahrscheinlich daher ,das er wie bei PP ,gme mit Verlust verkauft hatte und kurze Zeit später kam die Kerze ! Jetzt ist er stinkig auf gme und die Leute die sich haben nicht ausspielen lassen. Aber nu ,jeder wie er mag .Und ich mag GameStop 🎊🎉🕹️😜
studie8888,
03.02.2026 11:18 Uhr
0
@optionentrader3 kapiert es nicht, wer damals bei 8€ gekauft hat, hat einen EK von 2€ es gab einen Split 4 für eine und der Kurs ist aktuell bei 23€ 😳🤷♂️ Opti selbst Du bekommst es hin, das bessere invest zu erkennen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 4 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 6 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 8 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +0,47 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 4 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 8 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +0,47 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |