GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,13 EUR
-0,21 % -0,04
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 324.754
Humpi
Humpi, 17.07.2025 13:05 Uhr
0

Aber wie kann Nachts nicht mehr schlafen ??? Sag mal könntest du bitte mal zum Deutschkurs oder so gehen ??? Unglaublich

Aber es freut mich, dein Germanistikstudium hat endlich einen Sinn. 🤗
Humpi
Humpi, 17.07.2025 13:03 Uhr
0

Aber wie kann Nachts nicht mehr schlafen ??? Sag mal könntest du bitte mal zum Deutschkurs oder so gehen ??? Unglaublich

Kein Geld hab alles in gme versenkt. 😢
t
tradingGuL, 17.07.2025 12:26 Uhr
0

Dabei scheinen gerade jene doch ziemlich angespannt zu sein. Bei dem Kursverlauf welchen ich weiter oben gepostet habe aber auch verständlich 🤷🏻‍♂️

https://ibb.co/nMjMXt9B
t
tradingGuL, 17.07.2025 12:24 Uhr
0

Die meinte ich gar nicht 🤔

Dabei scheinen gerade jene doch ziemlich angespannt zu sein. Bei dem Kursverlauf welchen ich weiter oben gepostet habe aber auch verständlich 🤷🏻‍♂️
t
tradingGuL, 17.07.2025 12:22 Uhr
0

Aber wie kann nachts nicht mehr schlafen. 😭

Aber wie kann Nachts nicht mehr schlafen ??? Sag mal könntest du bitte mal zum Deutschkurs oder so gehen ??? Unglaublich
Humpi
Humpi, 17.07.2025 11:45 Uhr
0
Aber wie kann nachts nicht mehr schlafen. 😭
Humpi
Humpi, 17.07.2025 11:42 Uhr
0

Popcorner eben … was willst machen 🤦🏻‍♂️

Aber ich besitze kein popcorn. 🙄
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 17.07.2025 11:41 Uhr
0
Die meinte ich gar nicht 🤔
t
tradingGuL, 17.07.2025 11:40 Uhr
0

Einige scheinen hier Recht angespannt zu sein? 🤔

Popcorner eben … was willst machen 🤦🏻‍♂️
t
tradingGuL, 17.07.2025 11:39 Uhr
0
Oh ha… nun scheint er durch gescheuert zu sein, so wie mit ihm täglich der Boden gewischt wurde. 😂🤷🏻‍♂️
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 17.07.2025 11:38 Uhr
0
Einige scheinen hier Recht angespannt zu sein? 🤔
Humpi
Humpi, 17.07.2025 10:14 Uhr
0
Sry, aber so ein Spam will ich nicht auf meinem Handy. Ich schließe Frieden mit euch Klonkriegern. Ich wünsche euch ein massiven Kursanstieg damit Ihr euren Ek auch wieder bekommt. 😘 Jeder soll Gewinne machen auch gme bagholder. Angenehmen Tag noch. 🤗
Humpi
Humpi, 17.07.2025 10:07 Uhr
0
Soll ich deine gelöschten Kommentare mal posten von vor 2 Tagen als es bei dir durch gehauen hat. 😉
Humpi
Humpi, 17.07.2025 10:07 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du machst moo alle Ehre. Hast du auch ein Ordner dafür. 🤭🤭
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aevex Hauptforum +12,12 %
5 Strategy B +1,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Virgin Galactica ±0,00 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aevex Hauptforum +12,12 %
5 Strategy B +1,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Virgin Galactica ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Viridian Therapeutics +28,62 %
10 bitcoin&gamestop -0,21 %
Alle Diskussionen