GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,73 EUR
+0,43 % +0,08
10:02:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 324.701
studie8888
studie8888, 20.01.2026 16:38 Uhr
0
Er kauft bei 11% Spread und verkauft mit Gewinn obwohl die Aktie nicht mal den Spread gestiegen ist 🤣 Nur mal so zur Info 😘
X
Xabi39, 20.01.2026 15:01 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Cool, dass du uns informieren willst, wann du gehst – wir waren aber gerade dabei, über GameStop zu reden.
X
Xabi39, 20.01.2026 13:46 Uhr
0

Es startet ein sonnig schöner Tag☀️ Das Jahr wird auch Klasse für GME 🕹️ Was will man mehr , absoluter Grund für gute Laune 😁

Ja, eine solide Cash-Position, klare Neuausrichtung und ein Management, das langfristig denkt. Wer Geduld mitbringt, hat allen Grund, entspannt und gut gelaunt zu bleiben.
DiviZocker756
DiviZocker756, 20.01.2026 10:11 Uhr
0

GME, die einzige Aktie wo man sich über sinkende Kurse freut 😂🤔 Hier investieren die Besten der Besten ☝️

Hat sich bisher immer rentiert. 😀♥️
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 20.01.2026 10:08 Uhr
0
Der Dry January scheint einigen zu zusetzen ☝️
Racket365
Racket365, 20.01.2026 9:16 Uhr
1
Es startet ein sonnig schöner Tag☀️ Das Jahr wird auch Klasse für GME 🕹️ Was will man mehr , absoluter Grund für gute Laune 😁
Homerjay21
Homerjay21, 20.01.2026 8:54 Uhr
0

😎 Sehr cool Einkaufskurse immer besser

GME, die einzige Aktie wo man sich über sinkende Kurse freut 😂🤔 Hier investieren die Besten der Besten ☝️
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 20.01.2026 8:53 Uhr
0
Und Elon kauft Ryanair. Jetzt passt endlich alles zusammen ☝️
3
3da, 20.01.2026 8:50 Uhr
0
Der Countdown zum 5.Jahrestag
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,82 %
2 Germany 40 Prognose -0,79 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,20 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,79 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,12 %
6 IPO CSG -6,18 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,20 %
8 VW Hauptdiskussion -1,02 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,92 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,19 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
4 IPO CSG -6,08 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,19 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
7 VW Hauptdiskussion -1,10 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,89 %
10 Hensoldt -2,84 %
Alle Diskussionen